Themen von Sam@ke

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Release] MTA 8Bit Shader 13

      • Sam@ke
      • 16. November 2015 um 17:15
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,6k
      13
    3. Sam@ke

      16. November 2015 um 17:15
    1. [Release] 2 animierte Hintergrundbild Shader 5

      • Sam@ke
      • 19. Februar 2016 um 12:15
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. DKong

      19. Februar 2016 um 12:15
    1. [Release] Shader Wet Roads Reloaded 33

      • Sam@ke
      • 23. August 2016 um 21:34
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      15k
      33
    3. ZOR

      23. August 2016 um 21:34
    1. MTA:The Cube - Preview 35

      • Sam@ke
      • 22. Oktober 2015 um 12:48
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      11k
      35
    3. [GTS]ILKAY

      22. Oktober 2015 um 12:48
    1. Was gibt getTimers() genau aus?

      • Sam@ke
      • 26. August 2015 um 16:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      616
    1. [MTA:SA] Minecraft mechanics 31

      • Sam@ke
      • 25. August 2015 um 10:51
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      8,9k
      31
    3. Konradovitsch

      25. August 2015 um 10:51
    1. Procedural Clouds für MTA 7

      • Sam@ke
      • 19. Februar 2016 um 12:06
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. DKong

      19. Februar 2016 um 12:06
    1. [Release] Postprocessing water effects 11

      • Sam@ke
      • 6. März 2015 um 14:32
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,5k
      11
    3. Flatliner_

      6. März 2015 um 14:32
    1. [Serverside] processLineOfSight nachbauen 4

      • Sam@ke
      • 19. Februar 2015 um 20:37
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Sam@ke

      19. Februar 2015 um 20:37
    1. [Serverside] Timer an Gamespeed koppeln 3

      • Sam@ke
      • 14. Februar 2015 um 16:09
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      779
      3
    3. Sam@ke

      14. Februar 2015 um 16:09
    1. Wie heißt diese Textur? 1

      • Sam@ke
      • 12. Februar 2015 um 13:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      563
      1
    3. Flatliner_

      12. Februar 2015 um 13:34
    1. [Release] xrParticlesEditor - Beta 15

      • Sam@ke
      • 3. März 2016 um 19:04
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. Schlumpf

      3. März 2016 um 19:04
    1. [Examples] Random Resource Releases 26

      • Sam@ke
      • 28. Januar 2015 um 11:03
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,3k
      26
    3. N0SKILL

      28. Januar 2015 um 11:03
    1. [1.4 OOP] Rendertarget-Frage 5

      • Sam@ke
      • 5. Januar 2015 um 23:35
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. Sam@ke

      5. Januar 2015 um 23:35
    1. Suche Script oder Informationen über Chaos.de.to 100%Zombie-Mod

      • Sam@ke
      • 16. Dezember 2014 um 20:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. [Suche Sripter / Team] MTA:Mario Kart Gamemode 11

      • Sam@ke
      • 9. Dezember 2014 um 12:55
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,3k
      11
    3. Sam@ke

      9. Dezember 2014 um 12:55
    1. [Selfmade] Problem mit getTime() 9

      • Sam@ke
      • 25. Oktober 2014 um 19:10
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. Sam@ke

      25. Oktober 2014 um 19:10
    1. [Preview & Demo] Neuer Sonnen-, Godray und Lensflare Shader 14

      • Sam@ke
      • 23. Oktober 2014 um 23:05
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,3k
      14
    3. Sam@ke

      23. Oktober 2014 um 23:05
    1. [Selfmade] Fragen zur Script-Peformance 5

      • Sam@ke
      • 4. Oktober 2014 um 09:31
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. ronald drunk

      4. Oktober 2014 um 09:31
    1. [Selfmade] Problem mit Datenbanken 7

      • Sam@ke
      • 21. September 2014 um 14:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      965
      7
    3. Sam@ke

      21. September 2014 um 14:46