[1.4 OOP] Rendertarget-Frage

  • Hallo ihr,

    ich stelle nun nach langem zögern meinen gesamten Code mal auf das 1.4 OOP um, einfach um mir dass für die Zukunft schonmal anzugewöhnen.

    Serverseitig war das alles kein Problem (auch wenn da noch einige Funktionen fehlen), aber clientseitig hab ich nun schon die erste Frage bezüglich Rendertargets.

    Vor 1.4 OOP konnte man so ein Rendertarget mit Inhalt rendern und dann wieder freigeben:

    Lua
    dxSetRenderTarget(self.renderTarget, true)
    dxDrawImage(...)
    dxSetRenderTarget()

    Für OOP 1.4 weiß ich aber nicht wie ich "dxSetRenderTarget()" bewerkstelligen soll, oder wird das automatisch wieder freigegeben? Also nur so:

    Lua
    self.renderTarget:setAsTarget(true)
    dxDrawImage(...)

    Für die ganzen GUI Sachen gibt es noch keine OOP Funktionen, oder?

    Viele Grüße,
    Sam@ke

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