[Selfmade] Problem mit getTime()

  • Hallo ihr,

    ich habe vorgestern Nacht ein MTA Update auf die aktuellste 1.4er Beta Version gemacht und habe seitdem ein Problem mit der Funktion:

    Lua
    self.hour, self.minute = getTime()

    Ich bekomme als Ergebnis nur noch 0, 0 zurückgeliefert, egal welche tatsächliche Uhrzeit ingame gesetzt ist. Ich selber setze übrigens keine Zeit per Script, kann also von mir nicht ausgelöst werden. Wenn ich im Admin Panel die Zeit ändere, dann wird diese auch ingame gesetzt und man sieht die unterschiedlichen Tageszeiten. Der Output jedoch bleibt bei 0, 0.

    Nun das dumme, manchmal irgendwie funktioniert es dann doch und es returned was vernünftiges. heute leider noch gar nicht, trotz aller rumprobierereien. *evil*

    Jemand eine Idee wodurch das ausgelöst wird? Code posten ist schlecht, da ich nicht weiß wo es denn herkommen sollte.

    Viele Grüße,
    Maik

    PS: Das Problem habe ich serverseitig!
    PPS: Zusätzlich habe ich schon MTA deinstalliert und neu heruntergeladen, geholfen hat es nüx. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (25. Oktober 2014 um 15:05)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!