[Release] Postprocessing water effects

  • Hallo ihr,

    kurz bevor das Forum down geht, nochmal mit einem kleinen Release um die Ecke kommen find ich cool, also hier kommt wieder was kleines: *:D*

    Und zwar habe ich einen Postprocessing-Shader welcher Wassereffekte simuliert nach MTA portiert. Die Technik ist dieselbe wie sie auch in Crysis verwendet wird und stammt von Drew Watts - http://www.drewwatts.net. Um die Techik für MTA zu portieren musste ich den Shader stark vereinfachen, somit hat er nichtmehr dieselbe Qualität wie das Original (ich nutze auch eigene Normalmaps), jedoch funktioniert es für eine erste Version recht gut.

    Bilder:


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    Video: https://www.youtube.com/watch?v=1qV2CwJV-_Q

    PS: Der Effekt erscheint wenn man aus dem Wasser kommt. Ein zweiter Effect erscheint wenn ihr Boot fahrt oder wenn es regnet!

    Download: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…etails&id=11103

    Habt viel Spaß damit und ihr könnt damit machen was ihr wollt.

    Viele Grüße,
    Sam@ke

    Einmal editiert, zuletzt von Sam@ke (6. März 2015 um 13:08)

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