Beiträge von Prinz Heinz Ketchup

    Hallo,

    ich hab momentan nichts zutuen und sitze als Kontaktperson Stufe 1 Zuhause in Quarantäne, deswegen arbeite ich momentan

    an meinem GRS Script weiter, da FiveM leider irgendwie nichts für mich ist.

    Mein Problem ist: Ich bearbeite viele System und erstelle neue, ich alleine kann aber nicht alle ausgiebig austesten.


    Bisherigen Changelogs:


    Falls mir jemand bei testen helfen will kann er sich hier melden oder am besten auf Discord: Mezzo#0187

    Eigentlich bekommt jeder einen Betakey.

    Sollten Fragen bestehen, kann man sich hier im Thema melden oder bei DC / Konversation.

    Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber schön, dass es scheinbar noch mehrere betrifft. Und herausgefunden habe ich, dass es an IPv6 und NGINX liegt. Wie ich das beheben kann, weiss ich bisher noch nicht. Aber ich arbeite dran. :(

    Wie wäre es wenn wir das Forum auf Facebook umsiedeln ?

    Das Projekt ist genauso aufgebaut wie deine anderen, ich wette auch das früher oder später wieder Gewinnspiele kommen um die Benutzerzahl temporär künstlich in die Höhe zu treiben.

    Shisha Foren gibt es wie Sand am Meer und deins hebt sich nicht von der Masse ab. Wie wäre es mal mit einem Tabak-Lexikon mit Misch-Empfehlungen? Ich tue mich zum Beispiel bis heute immer noch schwer damit neue Mischungen zu Probieren weil mir das Risiko zu hoch ist zu verkacken.

    Bin ich der einzige, der mit Discord nichts anfangen kann und will?

    Ja.


    Finde TS nur was das Rechtesystem angeht viel besser und es fühlt sich irgendwie für Server/Projekte "richtig" an.

    Aber visuell ist es total veraltet, wird sich aber ja mit TS5 wohl ändern.

    Du müsstest eine Variable erstellen wenn das Event startet z.B isEvent = True

    Dann musst du im Chatsystem eine Abfrage erstellen ob ein Event ist oder nicht.

    Übrigens gibt es im Vio Script eine Chat.lua, dort ist das Chatsystem. Dieser Achat ist kompletter Unsinn denn du da zeigst, der kann schonmal nicht Funktionieren, da er 1zu1 so heißt wie der Adminchat (und komischerweise auch noch eine Adminlevel abfrage hat) sprich es gibt eine Funktion zweimal

    Weil es nicht in meinen Kopf kommt, wieso man immer so scheiß Diskussionen in nem MTA Forum abhalten muss über eine Rechtliche Sache.

    Mein Gott scheiß auf Reife, kein Wunder das hier nie jemand eine Werbung schreiben will, wenn unter Themen immer sowas kommt und man 0 den Server an sich behandelt.

    Mir Drecks egal wie ich jetzt rüber komme, ihr schießt euch nur alle selbst ins Bein und helft dem Forum hier 0 damit.

    Ihr Fische macht einfach eins rein fertig ist die Sache

    Und das Thema heiß nicht „Impressum Ja oder nein“ sondern ist ne Serverwerbung.

    Geil wie jede Werbung immer völlig andere Themen behandelt.


    Ich bin gerade verwirrt, ich denke er muss eins haben, es ist Pflicht.

    https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html