- Offizieller Beitrag
Moinsen,
in Hoffnung darauf, dass nicht jeder ein Stock im hinteren Loch des Körpers hat, Release ich hier mein äußerst lustiges Script.
Die Zitate (Welche wirklich von Merkel sind) haben uns im Teamspeak den ein oder anderen Lachanfall beschert.
Für diejenige die es nutzen: EHRE!
Lua: merkel.lua
local iInterval = 5 --> Duration in minutes between every quote
local randomQuotes = {
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.",
"Deutschland ist ein starkes Land. Das Motiv, mit dem wir an diese Dinge herangehen, muss sein: Wir haben so vieles geschafft – wir schaffen das! Wir schaffen das, und dort, wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden.",
"Wir schaffen das.",
"Der Islam gehört zu Deutschland.",
"Das Internet ist für uns alle Neuland, und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen.",
"Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.",
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!",
"Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleite gehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.",
}
local iTimer = setTimer(function()
outputChatBox("[#D5CD29Angela Merkel#FFFFFF] " .. randomQuotes[math.random(1, #randomQuotes)], root, 255, 255, 255, true)
end, iInterval * 1000 * 60, 0)
addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, function()
if iTimer then
local uPed = createPed(232, -1981.95703125, 138.466796875, 30.408462524414)
setElementRotation(uPed, 0, 0, 95)
outputDebugString("Die Merkel wurde platziert und belästigt nun die Bürger von San Andreas!")
end
end)
Alles anzeigen