Sponsore MTA SA Reallife Server [Vio- Extendet + Control Pannel]

• Guten Tag, ich möchte mich Kurzfassen :) Wie der Titel Schon verrät Sponsore ich MTA sa RL Server mit einem Vio Extendet script und einem Control Panel.

Die Server werden genau so aussehen : Siehe " German House Reallife "

Das Controll Pannel So " Control Panel Demo KLICK HIER " <-- Ist mit dem German House Reallife Verbunden

Teamspeak³: IP: 134.255.225.121

Was ich euch Gebe wenn ihr einen Server Gesponsort haben möchtet.

1.MTA Server (Reallifescript) 25Slots - Auf Anfrage mehr

2.MySQL Zugriffe (Datenbank)

3.Control Panel ( siehe HIER )

4. Einen Guten Support

5. Einen Wunschport

6. Auswahl zwischen 5IP Adressen

7.SSD Festplatten im Server Mitinbegriffen

Ich möchte gerne einen Server.

Dass geht so.

(3) Möglichkeiten

1.Skype ADD : Jonas55342

2.PM Me im Forum

3. Komm in unseren TS³ :)

Ach für Leute die Fragen Man darf das Vio Extendet Script benutzen -- Siehe ReWrites HomePage wo er es zum Download zur verfügung Stellt...

MFG

Jonas

Einmal editiert, zuletzt von Stylerbabo ()

• Ich weiss dass mans ich das Runterladen kann ;) Nur ich Hoste es direkt damit die User keine Komplikationen erleben Müssen und es für die NEuen Server Besitzer relativ einfach geht :)

• Du bist komplett neu hier. Warum sollte man dir trauen?

Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

• 1) Das alle immer am Flamen sind ... <-<
    -----------------------------------------------
    2) .... Mehr Vio Server ^^
    3) Die idee ist gut aber bissen komisch einfach so ? Kostenlos *?(*

Das Projekt Finanziert sich durch Spenden die weider in das Projekt einfliessen zu 100% Geht alles in das Projekt ich werde bald auch Ein selfmade schreiben und dann Selfmade server Sponsorn aber nur begrenzt ;) Ausserdem werden die Server Täglich durch mein Team Kontrolliert und geschaut ob mit den servern geld verdient wird, sollte das der Fall sein wird der Server abgeschaltet

• Tach,die Struktur deines Beitrags gefällt mir nicht würglich, deswegen sieht es für mich Unseriös aus!
    Ich Persönlich würde mir lieber selber einen Server mieten/kaufen und dann bin ich auf der Sicheren-Seite.

Die aussage war nur nochmal bezogen auf: @[MiR]Byte: Beitrag *;)*

MfG
    Euer Löwe

• Du bist komplett neu hier. Warum sollte man dir trauen?

Einen Account habe ich schon seit 1Jahr hier, es stimmt ich bin 14 :D Aber ich Lerne seit 4Monaten Lua mit PHP/Html befasse ich mich schon 2Jahre mein Erstes Programm habe ich mit 11Jahren Programmiert es war ein Kleiner Webbrowser aber für einen 11jährigen :O

Rechtschreibfehler sind natürlich extra :D

• Ehm ich kann nur eins Sagen ich habe schon Öffters Miterlebt wie du andere Abegzockt hast.. Dene ihr Scripts Gestohlen House Reallife hast du jetzt Sogar den Servername Gestohlen @Hier der Richtige Inhaber ...
    Jetzt hatt der Seinen alten wieder auf gemacht Du hast den Gefragt nach Scripter Bis er Ja Gesagt hatt...
    Kannsch Ja weiter machen Aber bitte nicht Hier -.- *cursing*

//edit auch Wenn die Keine /c) hatten du hast die Gebannt wie ich mit bekommen habe Und dann Script genohmen und dann auf deinen Server installiert.

• Ehm ich kann nur eins Sagen ich habe schon Öffters Miterlebt wie du andere Abegzockt hast.. Dene ihr Scripts Gestohlen House Reallife hast du jetzt Sogar den Servername Gestohlen @Hier der Richtige Inhaber ...
    Jetzt hatt der Seinen alten wieder auf gemacht Du hast den Gefragt nach Scripter Bis er Ja Gesagt hatt...
    Kannsch Ja weiter machen Aber bitte nicht Hier -.-*cursing*

Aha, dass schliesse ich hier zu 100% Aus. da ich soewas nicht benötige.

Ich bitte dich desweiterem die Werbung hier zu Entfernen. und wenn du mal nachschauen würdest würdest du sehen dass mein Server länger existiert als eurer :)

MFG

Jonas

*räusper*
    Kann es sein, dass du einen Multiaccount hast?

Nein Habe ich nicht :) Darfst meine IP Checken

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• ich weiß net was das soll -,- der hat unseren name geklaut und schnell Cpirightet gemacht -,- Namr geklaut und Das Script auch -,- Ohne Scheiss unser Server heißt jetzt Beat Reallife auf mit CP aber besseren DAs orginal kann er gerade weg machen und ein Server mit 2 User (Beide Admin) und 57 Frakis (Ohne Sinn) Ist nur A R M
    GEht lieber net drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!