Nein das alles Funktioniert doch
Meine Frage war aber, wie ich die Texte zum Blinken bekomme so wie in GTA IV so ähnlich *:D*
Nein das alles Funktioniert doch
Meine Frage war aber, wie ich die Texte zum Blinken bekomme so wie in GTA IV so ähnlich *:D*
Hallo,
Hab was geskriptet Aber fragen : (siehe unten)
function loading_func ( player )
setTimer ( function ( player )
addEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), load_render_text )
end, 1000, 1 )
setTimer ( function ( player )
triggerServerEvent ( "spawn", getLocalPlayer(), getLocalPlayer() )
removeEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), load_render_text )
end, 6000, 1)
end
addEvent ( "loading", true )
addEventHandler ( "loading", getRootElement(), loading_func )
function load_render_text ( player )
dxDrawText("Loading...", 844, 549, 1239, 665, tocolor(255, 255, 255, 255), 4, "pricedown", "left", "top", false, false, true, false, false)
end
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funzt auch alles Wenn man sich ein loggt wird der Bildschirm schwaz und es steht kurz da "Loading..." a
Aber hat jemand von euch ein Plan das das auch so Blinkt ?
So wie der gamemode von SnowFalk
mfg.
So ja ?
GUIEditor = {
button = {},
window = {},
}
function _createSFPDMenue ( player, source )
showCursor ( true )
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(435, 241, 488, 258, "SFPD Menue", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(52, 94, 390, 24, "Im Dienst gehen", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[1], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(52, 156, 390, 24, "Dienst beenden", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[2], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUIEditor.button[1], function ( player, source )
triggerServerEvent ( "duty", getLocalPLayer(), getLocalPlayer() )
destroyElement ( GUIEditor.window[1] )
showCursor ( false )
end )
addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUIEditor.button[2], function ( player, source )
destroyElement ( GUIEditor.window[1] )
showCursor ( false )
end )
end
addEvent ( "_createSFPDMenue", true )
addEventHandler ( "_createSFPDMenue", getRootElement(), _createSFPDMenue )
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//EDIT: Danker
Abend,
Und zwar habe ich ein Problemm
Clientseitig:
GUIEditor = {
button = {},
window = {},
}
function _createSFPDMenue ()
showCursor ( true )
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(435, 241, 488, 258, "SFPD Menue", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(52, 94, 390, 24, "Im Dienst gehen", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[1], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(52, 156, 390, 24, "Dienst beenden", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[2], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUIEditor.button[1], function ( player )
triggerServerEvent ( player, "duty", player )
end )
end
addEvent ( "_createSFPDMenue", true )
addEventHandler ( "_createSFPDMenue", getRootElement(), _createSFPDMenue )
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Die GUI wird auch geöffnen aber hier:
Serverseitig:
function duty_func ( player, cmd, skin )
local weapon = 3
local ammo = 1
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
setElementModel ( player, 281 )
end
addCommandHandler ( "duty", duty_func )
addEvent ( "duty", true )
addEventHandler ( "duty", getRootElement(), duty_func )
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Wieso wird die funktion "duty_func" nicht ausgeführt wenn ich auf den Knopf "GUIEditor.button[1]" drücke ?
mfg.
Alles anzeigenJulian.. halte dich einfach raus und lösche deinen Browser.
Wie Krisch es sagt ist mir aufgefallen, das bei (D)DoS es auch geht.. aber ist unwahrscheinlich, das es daran liegt.
Auf Backdoors kannste auch checken.
Aber ich denke die Leute bzw. der "Downer" (KEIN HACKER) wurde/n doch gebannt. Also ist doch alles in Ordnung. Etwa nicht?
Snowi nur so.. ich habe es auch nicht gecheckt, da deine Rechtschreibung unverständlich ist.
Und
"geht nicht auf nen Server "
Was zur Hölle ist damit gemeint? Natürlich, ein Server ist praktisch genauso wie ein PC das was du gerade benutzt.
Backdoors 1. Kenne ich alle
2. Es ist Vio Extended
3. Ich kann jetz nicht einmal auf mein Webinterface Login gehen
4. 7 Downer sind schon gebannt -.- Wie viele kommen den noch xD
Das du noch ein Kommentar abgibst Delta -.-
So Richtig ? XD
Naja aber wie machen die Hacker das ?!
Hallo,
Immer wieder wird mein Server von Hackern angegriffen. Server Überlastung: 100%
Server geht down und kann ihn 5 MIN Nicht Starten!
Typisch Gameserver -.-
Aber wie machen die das ? DDos ist ja nicht Möglich sagt ReWrite . Flood Schutz ist auch drinne -.- Aber wieso und wie können die immer MEINEN Server downen ? Dringend Hilfe
Daten des LETZTDEN Hackers:
IP: *3.**.56.16*
Serial: F*06E1*CB19*2B0*4B***036A**A***2
Name: Joroslavien
Ungenauer Wohnort: Köln
mfg.
geht Trotzdem nicht XD
bin 13 und werde dieses Jahr 14
Wieso funktioniert das nicht ?
function minHealth_func ( player )
if getElementHealth ( player ) < 20 then
fraktionMSG ( getPlayerName ( player ).." ist schwer Verletzt!", 4, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "onClientPlayerDamage", minHealth_func )
dringend Hilfe
//EDIT: P.S.: fraktionMSG ist Definiert Also daran liegt es nicht!
Alleine Hinbekommen
#closerepuest
Trotdzem danke für eure Hilfen ;D
Achsooo :DDD
Hier so Etwa ?
local veh = player
local vehicle = getPedOccupiedVehicle ( player )
local players = getElementsByType ( "player", getRootElement(), true )
for key, index in pairs ( players ) do
setElementCollidableWith ( veh, vehicles, false )
setElementCollidableWith ( players, source, false )
end
So Etwa ?
Aber Trotzdem kann man den Spieler nicht durchlaufen
Hallo,
Ich habe ein Bug bzw. was muss da hin das sich die Spieler nicht also sie können sich Durchlaufen !
Das habe ich aber die Spieler sind trotzdem noch fest also man kann sie Schlagen anfahren...
Was muss dort hin damit auch alle Spieler keine Collidable haben?
mfg.
Hallo,
Und zwar hab ich ein Fehler in mein Skript!
function TXDFile ()
TXD = engineLoadTXD( "models/parksign.txt" )
engineImportTXD( TXD, "signs" )
end
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), TXDFile )
function DFFFile ()
DFF = engineLoadDFF( "models/parksign.dff", 0 )
engineReplaceModel ( DFF, 1233 )
end
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), DFFFile )
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Er will es einfach nicht Ersetzen und die Model ID Stimmt auch und die .txt datei Funktioniert auch alles ist Clientseitig Hilfe xD
mfg.
//Edit: Es Funktioniert jetzt Sry,
#closereq
Genau Sysdox das man 2 Waffen hat in einer hand
Trotzdem können noch welche rein die nicht in der Fraktion sind
Wie kann man imgame per command sich Hitman setzen ?
Das hier funzt net da bekommt man nur Gute Zielung:
function setws_func ( player )
local rangeSet = setWeaponProperty(22, "pro", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(22, "poor", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(22, "std", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(22, "pro", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(22, "hitman", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(33, "poor", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(33, "std", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(33, "pro", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(33, "hitman", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(28, "poor", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(28, "std", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(28, "pro", "weapon_range", 100)
setWeaponProperty(28, "hitman", "weapon_range", 100)
if (rangeSet) then
outputChatBox("Du hast Hitman Skills bekommen!", player, 0, 125, 0)
outputChatBox("Du hast Waffen von der Security einheit bekommen:", player, 0, 125, 0)
outputChatBox("Cold", player, 0, 125, 0)
outputChatBox("Gewehr", player, 0, 125, 0)
outputChatBox("Uzi", player, 0, 125, 0)
outputChatBox("Spraycan", player, 0, 125, 0)
giveWeapon ( player, 22, 500 )
giveWeapon ( player, 33, 500 )
giveWeapon ( player, 28, 500 )
giveWeapon ( player, 41, 500000 )
end
end
addCommandHandler("skills", setws_func)
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