Abend,
Und zwar habe ich ein Problemm
Clientseitig:
Lua
GUIEditor = {
button = {},
window = {},
}
function _createSFPDMenue ()
showCursor ( true )
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(435, 241, 488, 258, "SFPD Menue", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(52, 94, 390, 24, "Im Dienst gehen", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[1], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(52, 156, 390, 24, "Dienst beenden", false, GUIEditor.window[1])
guiSetFont(GUIEditor.button[2], "default-bold-small")
guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUIEditor.button[1], function ( player )
triggerServerEvent ( player, "duty", player )
end )
end
addEvent ( "_createSFPDMenue", true )
addEventHandler ( "_createSFPDMenue", getRootElement(), _createSFPDMenue )
Alles anzeigen
Die GUI wird auch geöffnen aber hier:
Serverseitig:
Lua
function duty_func ( player, cmd, skin )
local weapon = 3
local ammo = 1
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
setElementModel ( player, 281 )
end
addCommandHandler ( "duty", duty_func )
addEvent ( "duty", true )
addEventHandler ( "duty", getRootElement(), duty_func )
Alles anzeigen
Wieso wird die funktion "duty_func" nicht ausgeführt wenn ich auf den Knopf "GUIEditor.button[1]" drücke ?
mfg.