[Lösung]Spielerlisten o.Ä

  • Nabend,
    ich hatte ein Problem undzwar hatte ich eine Spielerliste und alles lief wunderbar. Bis auf die Abfrage, wie viel Geld der einzelne Spieler hat.
    Ich wollte es mir mit getPlayerMoney() ausgeben lassen. Es wurde aber immer nur für mich ausgegeben. Also zwei Spieler sind online und man gibt sich sagen wir 2000$. Nun hat der andere Spieler allerdings auch 2000$ dort stehen. Die Lösung ist recht simpel.

    Wenn man das Geld abfragen möchte, kann man genauso gut mit setElementData arbeiten. Jedoch ist der Sinn für mich nicht ganz klar.^^
    Also zum Beispiel:

    Lua
    setElementData( v, "Cash", getPlayerMoney( v ).. "$" )


    Fertig ist der Bär.
    Dank Shady, habe ich gerade noch folgendes erfahren:

    Zitat

    getPlayerMoney(genau so wie getPlayerWantedLevel) hat clientside kein element das heißt es ist immer getLocalPlayer


    Es kann auch bei anderen Funktionen dieser Fehler auftreten! getPlayerMoney und getPlayerWantedLevel sind nur Beispiele!
    Ich hoffe ich / wir konnte/n Euch helfen, falls Ihr ein Ähnliches Problem habt.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Cesar (1. November 2012 um 19:24)

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