Problem mit Speichern/laden/Test im MTA Map editor! (Könnte server sein)

  • Hi, ich bin echt am verzweifeln.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Map baue, kann ich machen, wenn ich dann speicher will, kommt dieses Fenster, normal mit den ganze nsachen, danach geb ich was ein, drück auf speichern, dann hängt es, und hängt es, und hängt es, über 5 stunden hinaus! das speichernfenster bleibt geöffnet, nur ich kann nichts machen, nichts schliessen etc, bis ich mtza neugestartet habe, genauso wie test.
    Wenn ich F5 drücke, Verschwinden erst die minimap usw, die Kamera bleibt aber an dem punkt stehen, wie ich F5 gedrück habe, sprich sie sitz nicht hinter dem spieler, aber ich kann mich bewegen, und wenn ich F5 wieder drücke, passiert nichts, bis ich es neugestartet habe.
    Ich hab so ein verdacht auf dem Localserver, den er immer startet, ob sich da was verweigert oder so, ich weiss es nicht.
    MTa neuinstalieren, brachte nichts, genauso wie GTa san andreas Neuzuinstalieren, -_-

    ich hoffe einer von euch weiss eine lösung für dieses Problem


    mfg Multivan

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!