setPedControlState problem

  • Guten Tag,

    Ich habe ein problem mit der Funktion setPedControlState.
    Wenn ich den Control Name "fire" eines Peds auf True setze, scheißt er nur 1x, und danach zwar auch, jedoch kommen keine Kugeln vorne raus. Also nur die Animation.

    Hier ist mein Code:

    Lua
    if(isLineOfSightClear(x1, y1, z1, x2, y2, z2, true, false, false, false, false, false, false)) then
    				setPedRotation(thePed, rot)
    				setPedAimTarget(thePed, getElementPosition(localPlayer))
    				setPedControlState(thePed, "aim_weapon", true)
    				setPedControlState(thePed, "fire", true)
    				setTimer(setPedControlState, 100, 1, thePed, "fire", false)
    			else
    				setPedControlState(thePed, "aim_weapon", false)
    				setPedControlState(thePed, "fire", false)
    			end

    Wäre über hilfe dankbar.

    mfg Noneatme
    /Edit: Nein geht doch nicht -.-

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme (20. August 2012 um 16:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!