(Aufruf)An die User mit einer Auflösung von 800x600 Pixeln oder weniger

  • Hallo User,

    Immer häufiger bekomme und BEKAM ich Nachrichten von Usern, die von meinem Server gekickt WURDEN, weil sie eine zu Niedrige Auflösung(800 x 600) besitzten.
    Dies passiert nicht nur mir, sondern auch andere Serverbetreiber.
    Dazu möchte ich folgendes Sagen:
    Wir leben im modernen Zeitalter. Vielleicht sollte man sich selber mal gedanken machen, ob man lieber einen neuen Monitor kauf anstatt zur 0815 Call of Duty Variante greift und sich ein Spiel kauft. 800x600'er Auflösungen waren 19 hundert Anno Tabak.
    Es geht darum, dass es zu Bugs kommen kann, wenn man moderne Funktionen benutzt, und noch eine geringe Auflösung hat. Gerade bei grafischen Benutzeroberflächen(GUI) kann es passieren, das man GUI's in der größe von weitaus mehr als 600 Pixel erstellt, was leider selbst mit einem dreisatz zu Bugs führen kann. Natürlich gibt es dafür auch Funktionen, aber man muss nicht extra einen Gang extrawurst für die User einführen.

    Klar gibt es User die Spielen auf so eine geringe Auflösung, da sie sonst zu wenig Frames haben. Dazu kann ich sagen: GTA San Andreas kann auch ohne Mods spaß machen :)/Edit: Und ich glaube jeder PC aus 2004 kann GTA San Andreas packen.

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (4. August 2012 um 18:51)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!