Ungewohnt ofter Absturz

  • Ahoi,
    ich wollte mal zwei Dinge klären. Mein MTA-Client stürzt im ca. 2-3 Minuten-Takt ab. Bin ich damit alleine, also ist es Hard- bzw. Softwarebedingt oder ist das "normal" und ich habe nichts an meinem PC zu befürchten. Und falls ich alleine bin: Wie kann ich das beseitigen? Ich führe MTA als Administrator aus.

    System:

    OS: Windows 7 Ultimate 64-bit
    Prozessor: AMD Athlon II X4 635 [4 x ~3.0 GHz]
    RAM: 4096 MB DDR-3
    Grafik: Nvidia Geforce GTS 250
    HDD: 500 GB intern, 1,5 TB extern

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!