Ich meine, dass du mit deiner Maus auf eine Stelle auf der Karte klickst, der Server iwie die Koordinaten liest und an dieser Stelle ein Kreuz o.ä. setzt, welches man auch auf der Minimap sieht. Also so 'ne Art Navi.
Beiträge von Weltretter
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Hey,
gibt es eigentlich eine simple Methode eine Markierung auf der Map zusetzten, die man dann auch auf dem Miniradar sieht (so wie im Singleplayer).
Hoffe auf 'ne Antwort.lg,
Weltretter -
SATAN ist ungefähr der, mh, beste Mapper
Blätter doch mal durch die Showrooms 'Maps' hier im Forum. Wirste schon sehen
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RoBben: Klammer in der letzten Zeile fehlt, oder?
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Load failed. Please ensure that the data files have been installed correctly.
So oder so ähnlich lautet der Error, den ich jedes Mal beim Start von MTA bekomme. Habe die MTA 1.0.4 RC (http://mtasa-1.0.4-rc-1989-20100915.exe) installiert und auch mehrfach deinstalliert (mit allen Resourcen), allerdings erfolglos. Please help^^
//edit: Google hat geholfen. Kann geclosed werden.
//DaNNy: Done.
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Also bei mir crasht der Client trotz des Updates immer noch. Wie ist's bei dir, DaNNy?
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1.) Das sind andere Fahrzeuge praktisch. Also ein LKW inkl. Anhänger sind zwei verschiedene Sachen. Die stehen aber in der gleichen Kategorie, glaube ich.. (Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3, Trailer 4,..)
2.) http://www.gtainside.com, http://www.gtagaming.com, http://www.gtagarage.de - schau dich mal da um *such*
3.) Wie Blackout schon sagte: strg + Bild hoch/Bild runter -
Okay, es liegt an Vio. Es handelt sich nämlich dabei um diesen Server. Komisch..
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Du musst abfragen, wenn der Spieler sich einloggt (d.h. onPlayerLogin) ob er in der Gruppe Admins ist (d.h. if group/team [grad nicht sicher] == admin then) und anschließend ihm den Spawnpunkt vorgeben (spawnPlayer (player, x, y, z). Denke mal, dass so funktionieren müsste.
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Also ich hab mir gestern GTA San Andreas neu besorgt, sprich neuinstalliert und das alte komplett weggehauen. MTA installier ich eben mal neu und meld mich dann hier nochmals.
PS: Mods oder ähnliches hab ich auch nicht.//edit: Fange jetzt an zu testen, kann aber tatsächlich sein, dass ich einen falschen Clienten drauf habe, da der alte Client bei der Deinstallationen noch eine Zahlenfolge hinter der .exe angegeben hat und nun nicht mehr. Achja, es ist übrigens nicht ein normaler Crash, bei dem sich MTA einfach schließt, sondern das Bild wird gefreezed und ich muss MTA über den Task Manager schließen. Naja, bin jetzt testen.
//edit: 14:14 MTA das erstmal abgestürzt -.-
//edit: 14:30 nächster Absturz. Naja, immerhin nicht so schlimm wie gestern. Vielleicht liegts aber auch am Server?
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Ahoi,
ich wollte mal zwei Dinge klären. Mein MTA-Client stürzt im ca. 2-3 Minuten-Takt ab. Bin ich damit alleine, also ist es Hard- bzw. Softwarebedingt oder ist das "normal" und ich habe nichts an meinem PC zu befürchten. Und falls ich alleine bin: Wie kann ich das beseitigen? Ich führe MTA als Administrator aus.System:
OS: Windows 7 Ultimate 64-bit
Prozessor: AMD Athlon II X4 635 [4 x ~3.0 GHz]
RAM: 4096 MB DDR-3
Grafik: Nvidia Geforce GTS 250
HDD: 500 GB intern, 1,5 TB extern -
Jap, sieht nicht schlecht aus. Mich würden mal noch das Original von diesem Fritze da interessieren.
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Der Interior ist bereits vorhanden. Du gehst im Mapeditor oben auf Locations, suchst dir dein Interior raus und merkst dir die Koordinaten und den Interior.
Dann erstellst du ein Marker vor dem SFPD und benutzt spawnPlayer/setElementPosition und setElementInterior um in das SFPD-Interior zu gelangen. -
Bei mir kommt "Alice Suchfehler 500"
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Nutze setTimer und destroyElement - da sollte es doch klingeln, oder?
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Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es eine Weile dauern kann bis man den Server in der Liste findet. Einfach zu den Favoriten adden oder über QuickConnect draufjoinen. Und mit der Zeit taucht er dann auch auf.
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Dann scheints das nicht zu geben.
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Geil, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hammer!
Hier eine Liste aller Hidden-Interiors.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hidden_Interiors_%28SA%29 -
Nein, ich meine folgendes.
client.dll => blabla.dll = Funktioniert nicht
client.dll => bestimmtername.dll = Funktioniert