Hallo liebe Community, ich flipp gleich aus .Was ich hier versuche ist irgendwie wie blind durchs Minenfeld zu laufen.Mal klappts mal nicht.Und zwar wollte ich ein Ped erstellen der mit einem At 400 mit dem Spieler rumfliegt.So beschleunigen klappt doch dann bei Funktion m2 berücksichtigt er das vehicle_look_left gar nicht Oo Kommt kein Fehler oder so. Wenn ich jetzt das vehicle_look_left bei steer_forward einsetze klappts.Aber wieso klappt es denn nicht wenn ich es so lasse wie ich es da habe.
Server:
Lua
function createrundflug (player)
ped = createPed ( 61, 1478, 1714, 14 )
plane = createVehicle ( 577, 1478, 1714, 14,0,0,180 )
warpPedIntoVehicle ( ped, plane, 0 )
warpPedIntoVehicle ( player, plane, 1 )
setElementID( ped, "ped" )
triggerClientEvent ( "onClientPlayerHelicopter", getRootElement())
end
addCommandHandler ( "p", createrundflug )
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Client:
Lua
function controle ( )
ped = getElementByID ( "ped" )
function m1 ()
setPedControlState( ped, "accelerate", true )
setTimer(m2,15000,1)
end
function m2 ()
setPedControlState( ped, "vehicle_look_left ", true )
setTimer(m3,5000,1)
end
function m3 ()
setPedControlState( ped, "vehicle_look_left", false )
setPedControlState( ped, "steer_forward", true )
setTimer(m4,100,1)
end
function m4 ()
setPedControlState( ped, "steer_forward", false )
end
setTimer(m1,1000,1)
end
addEvent( "onClientPlayerHelicopter", true )
addEventHandler( "onClientPlayerHelicopter", getRootElement(), controle )
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Liegt das am Script oder ist das ein Fehler in MTA sa? weil sonst würde ich eine andere Variante nehmen.Wäre aber besser wenn das hier klappen würde.