Erstellen/Speichern von Maps im Map-Editor nicht möglich

  • Hallo,

    Als ich mich an den Map Editor setze, konnte ich weder eine neue Map starten noch eine Map speichern. Und das immer mit der Begründung:


    "Cannot create an Map while another is being saved or loaded/ Cannot (Quick)Save while a load is in progress"

    Die Aussage dieser Fehlermeldung verstehe ich ja auch, nur verstehe ich nicht, was denn geladen wird !? Ich bekomme diese Meldung schließlich auch unmittelbar nach der ersten Handlung. Ich denke mir, dass die beim letzten Verlassen geöffnete Map wieder geladen wird, jedoch läd nichts. es passiert einfach nichts. Willl ich eine Map öffnen, bleibt das Fenster nach der Aktion "open" geöffnet und es geschieht nichts. So kann ich den Editor nicht bedienen. Vll. fällt jemandem ja was ein. MTA SA habe ich schon neuinstalliert.

    Mfg Byte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!