Ich hab Teams erstellt und wenn man aus ihnen rausgeht klappt es auch nur wenn ein Spieler quittet wird der blip nicht gelöscht Mir ist auch durch Zufall aufgefallen dass er wenn man in TeamRu ist und dann TeamCH nach dem respawnen wählt der Blip Von RUTeam noch da ist und dieser nur überdeckt wird.Weiss aber nicht wie ich das ändern kann Hab mal spawnPlayer ,fadeCamera und setCameraTarget raus geschnitten (Da net so wichtig).
Lua
blips = {}
function spawn27 ()
local RuTeam = getTeamFromName ( "Russische AA Einheit" )
local ChTeam = getTeamFromName ( "Chinesische Marine" )
local RuTeamanzahl = countPlayersInTeam ( RuTeam )
local ChTeamanzahl = countPlayersInTeam ( CHTeam )
blips[source] = {}
if RuTeamanzahl == ChTeamanzahl then
setPlayerNametagColor ( source, 255, 0, 0 )
blips[source].blip = createBlipAttachedTo ( source, 0, 2, 255, 0, 0)
end
if RuTeamanzahl > ChTeamanzahl then
setPlayerNametagColor ( source, 0, 0, 255 )
blips[source].blip = createBlipAttachedTo ( source, 0, 2, 0, 0, 255)
end
if RuTeamanzahl < ChTeamanzahl then
setPlayerNametagColor ( source, 255, 0, 0 )
blips[source].blip = createBlipAttachedTo ( source, 0, 2, 255, 0, 0)
end
end
function removeteam ()
if getPlayerTeam ( source ) ~= false then
local a = math.random(50,255)
local b = math.random(50,255)
local c = math.random(50,255)
setPlayerNametagColor ( source, a,b,c )
destroyElement(blips[source].blip)
blips[source].blip = createBlipAttachedTo ( source, 0, 2, a,b,c)
setPlayerTeam (source, nil )
end
end
function removeblip ()
destroyElement(blips[source].blip)
end
addEventHandler ( "onPlayerWasted", getRootElement(), removeteam )
addEventHandler ( "onPlayerQuit", getRootElement(), removeblip )
addEvent( "spawnbt27", true )
addEventHandler( "spawnbt27", getRootElement(), spawn27 )
Alles anzeigen
Und mir ist noch aufgefallen, dass man bei jedem zweiten spawnen erst zum Ru Team und dann ganz schnell zu CH Team gespawnt wird wieso?? 0o