Kameraposition

  • Hallo liebe User,

    ich habe ein Problem. Undzwar habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die Koordinaten (Platzierung + Sichtrichtung) für folgende Funktion besorgen soll:

    Lua
    function setCameraOnPlayerJoin()
    	fadeCamera(source, true, 5)
        setCameraMatrix(source, X, Y, Z, X, Y, Z)
    end
    addEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), setCameraOnPlayerJoin)

    Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man diese Koordinaten durch irgendeine bestimmte Weise sich besorgen kann.

    Ich hatte auch schon im MapEditor nachgeguckt, ob es dort eventuell etwas hilfreiches gibt, aber leider ohne Erfolg. :S

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!