rotX,rotY,rotZ Offsets

  • Hallo ich habe dies schon in den kleinen Scripting Fragen zur Frage gestellt, aber keine wirkliche Antwort bekommen.Da das Thema zudem vielleicht anderen auch noch weiterhilft mach ich mal ein Thema darraus.Und zwar wollte ich von einem attachtem Objekt die rotX,rotY,rotZ offsets rausbekommen. Die normalen Rotationen können das ja nicht sein, denn das attachte Objekt dreht sich in eine komische Richtung nach dem detachen. Ich wollte es mit setElementRotation beheben und mit GetElementRotation die rotX,rotY und rotZ bekommen. Jeddoch sind Rotationen völlig anders als sie seien müssten nach dem detachen.ALSO eigentliche Frage: Wie bekomme ich rotX,rotY,rotZ Offsets herraus?Danke schonmal im Vorraus :)

    Ok hab selbst was gefunden. http://wiki.multitheftauto.com/wiki/GetElementAttachedOffsets

    /closed

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZuluTangoDelta (4. Juli 2012 um 19:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!