• Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage zum Grafikdesignen.
    Ich habe immer ein Problem damit die richtigen Maße zu finden oder diese nachträglich im Photoshop anzupassen, da der Hintergrund immer gleich groß bleibt auch wenn ich eine Ebene verkleiner...
    Dann muss ich immer nen neues Projekt erstellen und das alte in den genauen Maßen reinkopieren, da Photoshop ja automatisch die Maße des Bildes nimmt, dass man im Zwischenspeicher hat.
    Auf diese Frage möchte ich eine Antwort und auf die Frage, wie ich eine Maße überhaupt bestimme, da ich nicht sehr geschickt mit sowas bin.
    Z.B. Welche Maße sollte ein Banner haben, das man als Signatur hat und welche Maße sollte ein Forenheader ( der Banner, der oben immer ist ^^ ) haben und welche Maße wiederrum sollte ein Logo haben ...
    Fragen über Fragen und ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt :) ...
    MfG. T

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!