MTA stürzt einfach ab

  • Hey Leute,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass MTA einfach so abstürzt. Manchmal mit Brummen und manchmal ohne. Dabei hängt sich mein ganzer Laptop auf. In den paar Tagen konnte ich auch sämtliche Tests/Analysen machen und die Ergebnisse feststellen.
    Da ich mir letztens neuen Arbeitsspeicher gekauft habe, dachte ich das es daran lag, aber dies konnte ich ausschließen, da es mit dem alten auch ist. Es hat ungefähr vor 2-3 Wochen angefangen, wo ich mir auch den Speicher kaufte.
    Andere Spiele kann ich problemlos spielen. Zum Beispiel Minecraft, das sich noch nie aufgehangen hat. Da es gerade viel Resourcen frisst, also CPU und RAM, denke ich dass es damit nichts zu tun hat, da es bei MTA früher ja auch ging. Überhitzung dürfte es auch nicht sein, da ich auch einen externen Lüfter drunter habe und den Laptop auf einer kleinen Erhöhung hab, sprich zwischen Laptop und Lüfter ist noch etwas Platz.
    Beim Abstürzen hab ich manchmal das "Glück", dass nur MTA abstürzt und ich auf den Desktop kann, wobei sich die gtasa.exe nicht beenden lässt (Prozess). Dort sehe ich dann, dass Turboboost abgeschmiert und einmal habe ich gesehen, dass er irgendwas mit den Grafiktreibern hat (habe aber bereits die neusten Treiber gedownloadet).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

    Lg

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!