• Hey,
    ich bin's Weltretter! Hab gesehen, dass hier mein Kumpel Blackout rumhaust und was er macht kann nicht verkehrt sein :D
    Deswegen will auch ich mich hier kurz und knapp präsentieren. Kurz und knapp ist eigentlich nicht das passende Wort,
    denn ich bin eher der Typ der langen Reden. Aber sei's drum.
    Also, ich bin der Fabian, wobei man mich im Internet unter dem Namen 'Weltretter' antreffen wird. Derzeit besuche
    ich noch die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg und mache vorrausichtlich 2012 mein Abitur. Vor ca. einem
    halben Jahr bin ich auf Folge einiger witziger Zufälle auf MTA gestoßen und habe den Einstieg in MTA auf Vio-Reallife begonnen
    und habe seit dem auch auf keine anderen Server regelmäßig gezockt. Nach meiner fast 6-monatigen Karriere auf Vio, habe ich nun
    stolz das Amt eines Administrators zweiten Levels inne. Auf Vio habe ich dann Blackout kennengelernt und wir sind zu sehr, sehr guten
    Freunden geworden. So lässt sich relativ leicht erklären, dass ich ebenfalls wie Blackout mich im Scripten und Mappen versucht habe.
    Zuerst war der Mapeditor immer gemein zu mir, aber ich habe mit der Zeit den Gefallen am Mappen gefunden und habe mich letzen
    Endes nach kleineren Dingen auch an größere (groß für meine Verhältnisse) gewagt wie beispielsweise Rennstrecken oder ein Alkatrazverschnitt.
    Beim Scripten(Lua auf Mtabasis) war es ähnlich dem Mappen. Auch hier bin ich mit dem Kopf durch die Wand und habe jegliche Tipps mir doch mal Tutorials
    anzuschauen ignoriert und habe schließlich mit Blackout doch noch so ziemlich jeden Schwachsinn gescriptet. Bei beiden Aktivitäten ging
    mir nach und nach die Lust verloren, aber glücklicherweise dürfen wie beides zu den Dingen wie Fahrradfahren zählen - denn man verlernt
    es nie! Seit einem einwöchigen Praktikum beim Werbehaus meiner Stadt arbeite ich fast täglich mit Photoshop und rage nun hoffentlich über die
    Künste eines blutigen Anfängers hinaus. Ich verbringe (leider) viel zu viel Zeit vor dem Computer, aber auch ich finde noch Zeit um im wahren Reallife
    etwas zu unternehmen. Das ist dann meistens Skaten, Kicken geh'n oder einfach mit Freunden abhängen. Passend zu Photoshop fotografiere ich auch
    leidenschaftliche gerne, wobei mein Equipment zu wünschen übrig lässt. Ich bin respektvoll (erwarte ich allerdings auch von der Gegenseite), ehrlich,
    pünktlich und bin fleißig wie ein Bienchen (bspw. fotografiere ich sämtliche Autos von GTA im Mapeditor ab und schneide sie zurecht. Mehr dazu siehe: Perfektionist :rolleyes: ).
    Ich höre gerne Rammstein, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Zebrahead sowie Rise Against und die Böhsen Onkelz (wenn es meine Laune zulässt auch mal
    guten amerikanischen Hip-Hop wie z.B. Dr.Dre oder Snowgoons). Ich bin ein wahrer Forumfreak, liebe Actionfilme und Komödien, kann klebrige Hände nicht ab
    und mag gute Rechtschreibung. Da ich ein Perfektionist bin (was teilweise zum Verhängnis wird), kann ich nur ein aufgeräumtes Zimmer dulden. In Foren muss
    ich mich immer korrekt ausdrücken und lege viel Wert auf das Optische. Neben MTA spiele ich auch FarCry, Vietcong, Rainbow Six - Vegas, Counterstrike 1.6 (allerdings
    nur eins gegen eines mit Blackout) und wenn mir der Sinn danach steht mal Postal² - Share The Pain (Man, bin ich krank ^^ ). Antreffen werdet ihr mich - falls
    mein Internet mich nicht im Stich lässt (ich fange an zu laggen, wenn meine Schwester telefoniert X( )- am Häufigsten im Vio-Forum,
    auf dem Vio-Teamspeak³, im SchülerVZ oder Skype sowie ICQ. Kontakdaten nur auf Anfrage!
    Ja, das war's erstmal von meiner Seite. Mal schauen wie lange ich hier noch aktiv bin, aber wenn es mir hier gefällt, werdet ihr mich mit Sicherheit
    noch öfters hier sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Weltretter 8)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!