Console/Commands vor dem Login verbieten...

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, wie ich Commands bzw. die Console vor dem Login verbieten kann, da ich während ich mich einloggen muss einfach F8 drücken kann, die Konsole öffnen kann und per say xxx Sachen schreiben kann oder andere commands benutzen kann...
    Gibt es vl. eine art onPlayerCommand Event?
    Im moment habe ich das im Script, das hilft aber nicht gegen say xxx und wenn ich print 4 eingebe (ist bei mir nen command was im chat die zahl 1234 anzeigen lässt), dann bekomme ich 1234 angezeigt und die Warnung, dass ich die Konsole vorm Login nicht benutzen darf:

    Code
    function input_Console(text)
    	if(getElementType(source) == "player") then
    		if(getElementData(source,"loggedin") == false) then
    			outputConsole("Du kannst die Konsole erst verwenden, wenn du eingeloggt bist!!!",source)
    			cancelEvent()
    		end
    	end
    end
    addEventHandler ( "onConsole", getRootElement(), input_Console )

    €: say xx habe ich jetzt durch eine zusätzliche Abfrage bei onPlayerChat unterbunden aber die anderen Probleme bleiben...

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra (3. Juni 2010 um 09:16)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!