Windows 8 Diskussionsrunde

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    wie sicher einige mitbekommen haben, ist die Windows 8 Comsumer Preview erschienen.

    Ich habe mich dazu entschieden diese zu testen und hier ein kleines Urteil von mir, was ich bis jetzt von dem ganzen halte.


    Ein positiver Aspekt ist schonmal dass man MTA spielen kann, jedoch nicht wirklich spielbar ist, da es regelrecht zu ziemlichen FPS Abstürzen kommt. Gut, ist ja im Moment nur eine Preview aber ich hoffe das bessert.

    Zum einem muss ich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass das ganze System so Tablet lastig aufgebaut wurde, viele alte Gewohnheiten von Windows 7 sind entfallen und man muss sich ziemlich umgewöhnen, wenn man es sich wirklich holen möchte.

    Derzeit habe ich noch keine grossen Inkompatibilitäten feststellen können, bisher habe ich Minecraft (inkl. Java 64-Bit), MTA, Teamspeak und Teamviewer installiert ohne weitere Probleme.

    Ich werde das ganze mal durchtesten und mich vom ganzen noch etwas überzeugen, jedoch ist meine Meinung noch die, dass Windows 8 ein Reinfall für die Desktop PC User wird.

    Screens werden folgen.

    Hier der Erste:

    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier der Zweite:

    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MfG, Kaito.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!