Fahrstuhl Script !?

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte an dieser Stelle einmal fragen, ob es (wenn nicht verboten) jemanden gibt, der mir eine Vorlage für einen Fahrstuhl-Script macht. Ich weiß, ich könnte mich selbst hinsetzen, aber habe in letzter Zeit mein Wissen rund ums scripten mit lua etc. etwas aufgefrischt. Wie schon gesagt suche ich nur eine Vorlage, welche ich dann erweitern kann usw. Wenn es hier nicht verboten ist, nach Vorlagen zu suchen/fragen, dann würde ich mich auf eine Vorlage von einem von euch freuen, jedoch sollte sie auch funktionieren. Und bevor ich es vergesse, habe ich eine kleine Bitte: Der Fahrstuhl soll nicht von A nach B (vertikal) per Befehl (z.B. /lift) fahren, sondern so konzipiert sein, dass man mit ihm gewünschte Etagen (mind. 3 insgesamt) erreichen kann, ich habe es mir so gedacht:
    - Player steht im EG und drückt mit Klicksystem (mein eigenes :D) aufn Object
    - der Fahrstuhl kommt zum EG, öffnet die Türen (müssen 2mal vorhanden sein, einmal in der Etage, einmal am Aufzug selbst)
    - der Player läuft hinein und klickt (per Klicksystem) auf ein Object innerhalb des Fahrstuhls
    - es öffnet sich ein GUI/Fenster und hier kan ein Stockwerk ausgewählt werden
    - nach auswahl schließt sich fenster und die türen ebenfalls, dann fährt der lift zum gewählten stockwerk
    - türen öffnen, spieler rennt raus fertig is :)

    Viel Aufwand, für jemanden den ihr nicht kennt, aber es würde mich sehr freuen und meine Arbeit erleichtern :) wäre natürlich bereit, copyright angaben einzuschreiben, ist ja zum teil euer werk, denn vorlage is vorlage, ob ich nu was veränder oder nicht (siehe godmother ;) )

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas P.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!