wBB-Style "Another WoW"

  • Hallo :) ,

    ich bin momentan am Aufräumen meiner externen Festplatten und habe viele viele schöne, tolle Dinge entdeckt aus meinene vergangenen Jahren bei SAMP und MTA. Darunter waren auch wirklich schöne Sachen dabei Forendesigns, Homepagedesigns und etliches mehr.

    Dadurch das ich vorhabe mein altes mRP-Design nochmal zu entwickeln habe ich mich heute auf die Suche nach einer geeigneten Inspirationsquelle gemacht. Aber als ich auf der einen Platte den alten BG des Designs entdeckt hatte kam ich auf die Idee einfach das Template zu verwenden, das ich auch damals für den Style herangezogen hatte.

    Klingt jetzt vl. ein wenig verwirrend, aber ich komme auf den Punkt. Ich benötige für meine Arbeit das Design "Another-WoW bzw. Another WoW". Ich habe bereits meinen A*** abgegoogelt aber es scheint verschwunden zu sein. Auf einer Seite hatte ich fast Glück, aber leider war der DL-Link broken :S

    Wäre echt echt dankbar wenn jemand dieses Design irgendwo noch herumfliegen hätte oder wüsste wo man sich das noch besorgen könnte.

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!