Probleme mit Maps im Editor

  • Hallo.

    Ich habe ein Problem mit dem Map Editor und zwar: Seit ich MTA 1.3 hab wird mir immer nur eine von meinen bisher 2 selbstgemappten Maps angezeigt. Also ich habe einen Hafen gemappt und danach noch einen Bahnhof für den ich eine neue Map öffne. Wenn ich dann fertig bin und speicher und später wieder in den map editor komme wird mir nur der Hafen als Map angezeigt. Warum? Die Bahnhof Map befindet sich im MTA Ordner auch an richtiger stelle ( C:/Programme/MTA San Andreas 1.3/server/mods/deathmatch/resources).

    Neuinstallation bewirkt nichts und MTA wird auch mit Administratorrechte gestartet. Die Meta.xml und die .map Datei sind bis auf namen und Objekte komplett identisch. Ich habe auch schon die Maps die bereits enthalten sind gelöscht weil ich dahcte das es zuviele Maps sind.

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    Michi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!