Qualität des Forums erhöhen

  • Hallo Leute ;) ,

    in letzter Zeit bin ich, denk ich *hust* *gg*, wegen meinen recht provokativen Beiträgen hier im Forum aufgefallen. Diejenigen die so eine lange Zeit dabei dabei sind wie ich haben ihre Meinung in meinem Thread "MTA-Community am Tiefpunkt" bereits zum Ausdruck gebracht.

    Da wir uns hier ja im Smalltalk befinden sind wir hier nicht an die normalen Regeln gebunden und können uns mal vor sich hin philosophieren.

    Erster Denkansatz: Wie könnte man die MTA Community verbessern?

    Radikal: User rigoros (alle die den IQ eines toten Huhns haben: hart, strikt, unerbittlich, eisern, erbarmungslos, rücksichtslos, bestimmt), also wie gesagt rigoros verwarnen und nochmal verwarnen. Die ständige Verwarnerei führt früher oder später (eher früher) sowieso zum Bann.

    Serverwerbung: Das System von sa-mp.de einführen, dass User nur mit einer bestimmten Beitragsanzahl Werbung schalten dürfen. Finde ich persönlich sehr berechtigt, denn dann bleiben wir von den zigtausend vio_lite Werbungen verschont und die User müssen sich erst "hocharbeiten" um solche Werbungen schalten zu dürfen.

    Generell Bereiche des Forums schaffen, die nur mit einem gewissen "Level" betreten werden können. Damn ich wäre sogar für den Donators Club ;)

    Bin gespannt auf die Beiträge meiner Mitphilosophen.

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!