Haben die Fraktionen Funktionen? Falls ja, wäre es noch zu empfehlen diese aufzuzählen.
Gibt es eine Möglichkeit das Script auch mal Live anzuschauen?

Verkaufe Reallife Script
-
- Gamemode
- n0pe
- Erledigt
-
-
Haben die Fraktionen Funktionen? Falls ja, wäre es noch zu empfehlen diese aufzuzählen.
Gibt es eine Möglichkeit das Script auch mal Live anzuschauen?Die Fraktionen besitzen bloß die grundlegenden Funktionen.
Die SFPD, FBI und Army Fraktion haben natürlich die Möglichkeit Personen zu tasern, sie im Streifenwagen zu fesseln und sie schließlich einzusperren. Zudem können nur die 3 ein Megafon verwenden.
Die Medic Fraktion kann Leute innerhalb einer Minute noch vor Ort heilen, alle anderen müssen mit dem Rettungswagen im Krankenhaus abgeliefert werden.
Gangs haben schließlich die Möglichkeit Gebiete zu erobern auf denen Mats produziert werden, welche später mit einem Van in die Basis transportiert werden können. Die Gebiete der anderen Gangs kann man über ein 3v3 Deathmath einnehmen. Mats werden zur Waffenherstellung verwendet.
Leider kann ich keinen Server aufsetzen, ich könnte aber ein paar Videos veröffentlichen
-
Hey, mich würde mal interessieren wie du auf den Preis von 50€ kommst.
-
Entschuldige aber das sieht mehr eher nach einer Edit vio_lite version aus , dies erkennt man an den Videos. Ich rate fürs erste vom Kauf ab, bis hier jemand seriöses bestätigt das es sich wirklich um ein eigen Code handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
-
In der Theorie kann man durchaus alles was in die Richtung geht als Vio-Edit titulieren
Ich sehe keinerlei Anhaltspunkte warum dies so sein sollte..Und ich denke für dieses Script kann man durchaus 50€ verlangen, da eigentlich alles vorhanden ist was ein typischer, deutscher 0815-Reallife Server benötigt.
(es wurde schon für Scheiße mehr verlangt)
Nunja, viel Erfolg mit deinem Verkauf.Mfg
-
Morgen,
Die GUI's auf deinen Bildern sind jetzt nicht unbedingt der Hammer.
Aber trotzdem denke ich das du auch ein paar nützliche Funktionen dabei haben wirst.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Verkauf.Mfg.
-
Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut, Was ich so sehe ist für mir nicht nur eine Kopie von Vio das ist für mich ehr schon Vio.
Hab so viele Sachen im Video bei mein alten Vio Script angeschaut außer das die Guis anders sind sind die Texte und Positionen der Sachen viel zu Identisch.Einzige was ich sehe das ein par Neue Sachen dabei sind. Daher müsste man wirklich mal von etwas den Quellcode sehen damit man merkt ob es Vio ist oder nicht.
-
Also, wie ich bereits erwähnt habe ist das Script von mir selbst geschrieben worden. Bis auf die Bilder habe ich also nichts kopiert.
Ich werde zwar kein Quellcode zeigen, aber ich hab hier einfach mal die Dateisysteme von Delta und Vio aufgenommen. Man kann deutlich erkennen, wie sehr sich die Beiden unterscheiden.Desweiteren ändere ich den Preis auf 30€
Der erste Käufer zahlt nur 20€ -
Ich werde zwar kein Quellcode zeigen
Why tho?
@Matze Gam1ngTv hat doch wunderbar beschrieben, dass es auch eine Kopie oder sonst was sein könnte. Wieso dann nicht das gegenteil beweisen? Das Dateisystem sehe ich jetzt nicht als konkreten Beweis.
So werden weitere Leser nur noch skeptischer, wie ich zum Beispiel.MfG Hadrev
PS: Das ist nur ein Statement zu dem bisher Geschriebenen. Kein direkter Bezug auf dein Skript, was Inhalt an sich angeht.
-
Ich werde keinen Code zeigen, weil dieser hier nunmal verkauft wird.
Würde sich die Mühe überhaupt lohnen das Dateisystem von Vio auf meins umzuändern? lol
-
Ich werde keinen Code zeigen, weil dieser hier nunmal verkauft wird.
Würde sich die Mühe überhaupt lohnen das Dateisystem von Vio auf meins umzuändern? lol
Er erwartet ja auch nicht, dass du dein ganzes Script hier offen legst.
-
Was beweist es schon, wenn ich hier vielleicht ein paar Zeilen einer Datei poste? Die hat man doch schnell geschrieben?
Ich geh kurz an PC und mach hier nen Screen vom Mechaniker Script rein. Denke das ähnelt Vio am meisten..
[IMG: https://ibb.co/Qn03DYH] -
Sehr klasse Script!
Muss man gekauft haben!! -
Sehr klasse Script!
Muss man gekauft haben!!auf jeden fall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!