Beiträge von n0pe

    Moin, arbeite gerade an einem Zugjob. Irgendwie ist es mir nicht möglich den Zug zu Freezen, wenn der nen Marker hittet. Ist diesbezüglich etwas bekannt? Mit keinem Zug funktioniert es.

    Normale Fahrzeuge funktionieren.


    Beste Grüße

    Guten Morgen,


    ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter.


    Kurze Erklärung.


    Ich habe 3 Datenbank tabellen. (userdata, customers, services)


    Ich weiß nicht ob das Möglich ist, aber ich bräuchte aus der customers Tabelle den wert der Spalte "type" (ENUM mit PLAYER, GROUP) den kann ich mit dem Kundennamen (username) vergleichen.

    Basierend auf diesem result bräuchte ich dann einen Wert der Spalte "playerPrice" oder eben "groupPrice" in der tabelle "services". (Dies Reihe kann ich über die Spalte "shortcut" abfragen).

    Und zu guter letzt muss ich das Ergebnis des "playerPrice" oder eben "groupPrice" dann noch in die userdata Spalte "weeklycash" updaten.


    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, falls nicht, kann ich das gerne nochmal aufm Teamspeak, Discord etc. erklären.


    Grüße

    Nicht getestet, sollte aber funktionieren. Das Bild musste dir halt selbst machen.


    Code: Shader.fx
    texture Tex;
    technique werbung
    {
    pass P0
    {
    Texture[0] = Tex;
    AlphaBlendEnable = TRUE;
    }
    }

    client/Classes/GUI/Forms/Nametag/Nametag.lua


    Zeile 74.


    Lua
    playerName = "[#4527a0VL" .. color .. "]" .. playerName


    in


    Lua
    playerName = "[#4527a0Admin" .. color .. "]" .. playerName


    ändern.


    Edit: Gerade gesehen, dass du das im Chat stehen haben willst, auch kein Problem, meld dich einfach im Discord oder im Teamspeak bei mir dann mache ich dir das fertig.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben. Wann war das?

    Lua
    theTechnique = dxCreateShader("shader.fx")
    explosionTexture = dxCreateTexture( "tex/Explosion.png")
    function replaceEffect()
    engineApplyShaderToWorldTexture(theTechnique, "fireball6")
    dxSetShaderValue (theTechnique, "gTexture", explosionTexture)
    end
    addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot,replaceEffect)

    Das sollte dein Problem lösen.