Zufälliges Wetter

  • Hallo Leute,
    ich habe zufälliges Wetter auf meinem Server und immer wenn es wechselt ( im moment jede Stunde 1 mal), dann soll in der Konsole die neue WetterID stehen...
    Hier ist mal der Code :


    So jetzt ist mein Problem, das manschmal/immer das Wetter auf mysteriöser weise mehrfach hinternander wechselt hier mal nen screen :

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe keine idee wieso...
    Vl. könnt ihr ja den Teufel aus meiner Resource austreiben...
    MfG. Tim

    PS: Hat wer ne Tutorials für Peds ? Ich habe mir mal alle Ped Befehle im Wiki angeschaut aber keinen gefunden der den Ped ansich sagt was er/es tun soll, ob es zu einen spieler rennen soll oder ne bestimmte route abfahren soll oder jmd abballern soll. Meine stehen immer in der gegend rum und haben keine Hobbys...

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!