Ich erstelle euch kleine Scripts

  • Scripting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich erstelle euch kleine Scripts

    Moin liebe Gemeinde,

    da ich immer fasziniert bin, was manche Leute so für Ideen haben, habe ich mich entschlossen euch kostenfreie kleine Scripts zu erstellen.
    Ich könnt mir eure Vorstellungen Privat zukommen lassen und werde dann entscheiden, ob ich diese Idee umsetze oder eben nicht.
    Die Scripts werden euch wie schon erwähnt kostenlos zur Verfügung gestellt (PRIVAT). Solltet ihr diese mal veröffentlichen wollen, so könnt ihr mir bescheid geben und ich werde das dann in diesem Thread tun.
    Es werden auch nur Scripts erstellt, welche mir auch vollständig beschrieben zugetragen werden. So halbe Sachen werde ich nicht beginnen.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

    Liebe grüße

    n0pe
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

    Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life
  • n0pe schrieb:

    Moin liebe Gemeinde,

    da ich immer fasziniert bin, was manche Leute so für Ideen haben, habe ich mich entschlossen euch kostenfreie kleine Scripts zu erstellen.
    Ich könnt mir eure Vorstellungen Privat zukommen lassen und werde dann entscheiden, ob ich diese Idee umsetze oder eben nicht.
    Die Scripts werden euch wie schon erwähnt kostenlos zur Verfügung gestellt (PRIVAT). Solltet ihr diese mal veröffentlichen wollen, so könnt ihr mir bescheid geben und ich werde das dann in diesem Thread tun.
    Es werden auch nur Scripts erstellt, welche mir auch vollständig beschrieben zugetragen werden. So halbe Sachen werde ich nicht beginnen.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

    Liebe grüße

    n0pe
    Dome wie weit biste mit den ein script zwecks abend licht im game anzuhaben ?
    hast dich bis jetzt noch nicht Gemeldet ?
  • n0pe schrieb:

    Klingt vielleicht ein bisschen schroff, aber da das hier eine freiwillige Dienstleistung ist bin ich nicht in der Vorlagepflicht. Wenn du was kaufen willst, lege ich dir gerne was vor.
    Sehe ich genau so.
    Kostenlose Leistung welche man einfach nutzen sollte, wenn man was braucht. Entspricht es dann nicht den Vorstellungen dankt man höflich und nutzt es einfach nicht.
  • Nun, ein bisschen sehr naiv zu sagen, das Script einfach nicht zu nutzen.
    Angenommen jemand verlässt sich darauf, und dann ist das Script absolut unsauber/schlecht geschrieben etc.
    Daher könnte man sich schon vorher mal ein Überblick verschaffen ob der Dienstleistungsanbieter der Aufgabe überhaupt gewachsen ist.

    Corbert schrieb:

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • Ich glaube hier befinden sich einige im Forum, die bisher auch meine käuflichen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben und mehr als zufrieden waren. @iLimix, @false, @Teamjoker, @requiem hier mal ein paar nette Leute, die bestätigen können, dass ich meine Arbeit stest sauber vorlege.

    Edit: hier auch noch ein paar ältere Scripts von mir

    [Release] Faggioverleih

    [Release] Marketing System
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

    Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life
  • n0pe schrieb:

    @iLimix, @false, @Teamjoker, @requiem hier mal ein paar nette Leute, die bestätigen können, dass ich meine Arbeit stest sauber vorlege.

    Edit: hier auch noch ein paar ältere Scripts von mir

    [Release] Faggioverleih

    [Release] Marketing System

    Genau das wollte ich nur wissen ^^.

    Corbert schrieb:

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • Ich habe eine Beschwerde abzugeben.


    ich habe Nope beauftrat mir ein script anzufertigen. es beinhaltet Lichtsystem für Abends / Lichtpflicht. sowie klingelscript aber leider bekomme ich keine rückantwort .

    was ein natürlich sauer macht weil man für was zahlt was danach nicht geht. oder er nur mit halben sachen erledigt hatte.


    Ich hoffe da er sich jetzt mal Meldet ! !
  • Für das Lichtscript habe ich keine Forderungen gestellt, also quatsch keinen Mist.
    Das ich dir geschrieben habe, dass es mir aktuell nicht gut geht haste wohl überlesen oder?

    Das Script, wofür du bezahlt hast wurde zu deiner Zufriedenheit abgeliefert. Alles anderen basiert auf freiwilliger Basis und ist für mich nicht bindend.

    Schönen noch :thumbup:
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

    Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life
  • n0pe schrieb:

    Für das Lichtscript habe ich keine Forderungen gestellt, also quatsch keinen Mist.
    Das ich dir geschrieben habe, dass es mir aktuell nicht gut geht haste wohl überlesen oder?

    Das Script, wofür du bezahlt hast wurde zu deiner Zufriedenheit abgeliefert. Alles anderen basiert auf freiwilliger Basis und ist für mich nicht bindend.

    Schönen noch :thumbup:
    Falsch mein Guter !! hab hier genug Zeugen die mit da waren. also komme deine Pflichten nach . und komisch wenn es ein nicht gut gehen sollte hängt man nicht im Netz ? oder sehe ich das falsch ?

    also hast du keine Arbeit geleistet ! siehe auch was andere user mir gesagt haben über dich. Das script weist so viele fehler auf. ( trigger Problem ) Event handler = keine zugewisen das es geht !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teamjoker ()

  • wenn du das für richtig hälst und den so die leute verarschen tust dann bitte !!
    nur eins sei dir gewiss du hast in den script soviele fehler gesetzt.

    die unnötig gewesen sind. laut jemand der sich das script angeschaut hat, und mich aufgeklärt hat was du falsch gemaCHT HAST: ENTWEDER NULL BOCK HAUPTSACHE DIE KOHLE ABPASSEN. nur das geht nicht.
  • Teamjoker schrieb:

    wenn du das für richtig hälst und den so die leute verarschen tust dann bitte !!
    nur eins sei dir gewiss du hast in den script soviele fehler gesetzt.

    die unnötig gewesen sind. laut jemand der sich das script angeschaut hat, und mich aufgeklärt hat was du falsch gemaCHT HAST: ENTWEDER NULL BOCK HAUPTSACHE DIE KOHLE ABPASSEN. nur das geht nicht.
    Da du die Erlaubnis von n0pe hast, schick mir das Script mal bitte und ich sage dir, ob ich da Fehler finde.
    Naja, Erlaubnis ist ja eh egal, weil du dafür gezahlt hast - aber egal, schick einfach und ich schau rein.