Playerskins ändern...

  • Ja also ich habe jetzt mehrere male versucht neue Skins in meine Ressources einzufügen aber das klappt irgendwie nicht -.- ich habe alles so gemacht wie in Threads von anderen doch es funktioniert einfach nicht...
    Autos klappen einwandfrei doch Waffen haben auch manchmal so Probleme, wisst ihr was man beachten muss, damit es hundertpro klappt ? Achja vllt hilft euch das:
    Zum Modden habe ich mich mit meinem 1.0 Server versucht, da ich meinen 1.1 und 1.2 Server nicht zum laufen kriege xD

    naja hier mal mein Skinscript:


    function replaceModel()
    txd = engineLoadTXD("starswesker.txd", 0 )
    engineImportTXD(txd, 0 )
    dff = engineLoadDFF("starswesker.dff", 0 )
    engineReplaceModel(dff, 0 )
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceModel)

    Waffenscript:


    function replaceModel()
    txd = engineLoadTXD("m4.txd", 356 )
    engineImportTXD(txd, 356 )
    dff = engineLoadDFF("M4.dff", 356 )
    engineReplaceModel(dff, 356 )
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceModel)

    Danke im vorraus

    EDIT: ICH HABE ES GERADE MIT 1.2 VERSUCHT LÄUFT EINWANDFREI KANN GECLOSED WERDEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SilentKill (14. Januar 2012 um 15:57)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!