iLife Sammelthema

• ich kaufe Ein Auto Aber ich bekomme keins mir wird das geld abgezogen aber ich bekomme kein Auto

Das ist ja richtig toll, nur wir können noch nicht Hellsehen vllt. postest du uns die Errors, Warnings?

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Nur mal ne Frage, aus Interesse.Warum lässt du den Link so verschicken? :)

Weil mein Bot schneller antwortet. Ich muss erst ins Forum gehen, die Konversationen durchchecken, Antworten verfassen (welche eigentlich immer die selben sind) und das mache ich ja nicht jede 15 Minuten ;)
    Ich verschicke den Link, wie schon gesagt, damit dieser nicht öffentlich ist. (Um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden.) Ich ändere Ihn auch ab und zu.

Mit freundlichen Grüßen

• Hier sind die Errors

• Wow in dieser übersicht sollen wir jetzt deinen Fehler finden ?

Du hast es nicht geschafft das Butterfly script zu installieren und jetzt versucht ein noch schwierigeres Script zu installieren ?

• Dies ist der Error Der immer Kommt wenn ich mir ein auto Kaufe

[2018-01-01 14:14:51] ERROR: iLife/server/Classes/Element/cPlayer.lua:1663: attempt to call method 'getStock' (a nil value)

• Dies ist ab der zeile 1663

• Guten Morgen,

Lang nix hier mehr gelesen, meine Frage lautet:

Habe alle res dateien bei allem auf Groß/Klein geachtet, Trotzdem kommt folgendes:

nach dem Registrieren Manchmal schwarzbild manchmal kann ich mich bewegen nach dem Reconnect funktioniert das einloggen nicht mehr.
    Zudem bleibt das Download Gui oben rechts dauerhaft

• Offizieller Beitrag

Also wenn bei mir der Fehler auftreten würde, würde ich folgendes checken:

1. Ist das Bild im angegebenen Pfad?
    2. Ist das Bild in der meta eingetragen?
    3. Ist es richtig in der meta eingetragen?
    4. Richtige Dateiendung?
    5. Falls alles korrekt, kaufe ich mir nen Strick.

• Du kannst mal schauen ob die Datei Beschädigt ist.

• Haben das gefixxt,

jetzt geht nur login nicht da kommt folgender error

ERROR: iLife-master/server/Classes/Element/cPlayer.lua:352: attemt to index field 'Fraktion' (a nil value)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!