Christmas Zombies

• Ich möchte gerne allen meiner Zombies eine Christmas Mütze auf den Kopf placen. Allerdings habe ich keine txd und dff datei von einer Christmas Mütze. Wenn jemand eine andere idee hat oder eine dff und txd datei einer Mütze hat dann bitte melden. Danke! :)

Full PvP DayZ [MTA DayZ]
    Server: mtasa://185.249.198.123:22003
    :):):):):):):):):):)

• http://www.gamemodding.net/en/…zhdestvenskiy-kolpak.html

Du musst die Exe öffnen dann manuell auswählen und dir ein Ordner auswählen das wird dann extrahiert und hast beide Datein ^^

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Einmal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Lua
    function Kopf ( helm )
     local id = getElementModel ( helm )
     if id == 73 or id == 207 then
     SetPlayerAttachedObject( 3, 1609, 2)
       end
    end
    addEventHandler ( "onPlayerSpawn" , source , Kopf )

Danke für deine Antwort. Ich habe grad ein Script gemacht was auf den Kopf des Spielers wenn die skin ID 73 oder 207 ist ein Objekt mit der id 1609 Attached. Allerdings geht das ganze nicht. Weiß vielleicht jemand warum? :/

Full PvP DayZ [MTA DayZ]

• Lua
    function Kopf()
     local Skinid = getElementModel(source) 
        local kappe=createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, source, 0,0,2)
      end
    end
    addEventHandler("onPlayerSpawn", root, Kopf)

Keine Ahnung wie du das sonst machen willst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lua
    function Kopf()
     local Skinid = getElementModel(source) 
        local kappe=createObject(1609,0,0,0)
      end
    end
    addEventHandler("onPlayerSpawn", root, Kopf)

Keine Ahnung wie du das sonst machen willst.

Es Funktioniert nicht, also ich habe nicht auf mein Kopf wenn ich Spawne.

Full PvP DayZ [MTA DayZ]

• Du musst ja auch mit den richtigen Skin spawnen (73 & 207)
    Zahl 2 ist die Höhe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• source ist da fehl am platz dei dem Event, musts den player oben in der funktion() angeben

Externer Inhalt youtu.be

• Lua
    function Kopf()
     local skinID = getElementModel(source) 
        local kappe = createObject(1609,0,0,0)
      end
    end
    addCommandHandler("mütze", root, Kopf)

Ich habe es jetzt mal mit einen Command versucht aber es geht auch nicht. Bitte um Hilfe. :/

Du setzt übrigens auch die Skin-ID vom Spieler auf "skinID" und versuchst dann "id" mit 73 oder 207 zu vergleichen.

• source ist da fehl am platz dei dem Event, musts den player oben in der funktion() angeben

Lua
    function Kopf(source)
     local skinID = getElementModel(source) 
      end
    end

Meinst du das so?

Full PvP DayZ [MTA DayZ]

• Ehm ja sollte klappen da bei dem event kein source gibt.
    Ansonsten so, kannst den spieler beliebig benennen, erstes argument ist einfach der Spieler der den Befehl eingibt.

Lua
    function Kopf(player)
     local skinID = getElementModel(player) 
        attachElements(kappe, player, 0,0,2)
      end
    end

Externer Inhalt youtu.be

• Ehm ja sollte klappen da bei dem event kein source gibt.
    Ansonsten so, kannst den spieler beliebig benennen, erstes argument ist einfach der Spieler der den Befehl eingibt.

Lua
    function Kopf(player)
     local skinID = getElementModel(player) 
        attachElements(kappe, player, 0,0,2)
      end
    end

Habe das ganze getestet... und es geht immernoch nicht -.- häng jetzt schon seit gestern Abend daran.

Full PvP DayZ [MTA DayZ]

• Versuch einfach mal:
    Ändere den Befehl "mütze"
    Skin IDs checken, andernfalls mal entfernen zum testen
    Objekt-ID checken ob es das richtig ist das ersetzt wird mit der .dff und .txt

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!