Christmas Zombies

  • Ich möchte gerne allen meiner Zombies eine Christmas Mütze auf den Kopf placen. Allerdings habe ich keine txd und dff datei von einer Christmas Mütze. Wenn jemand eine andere idee hat oder eine dff und txd datei einer Mütze hat dann bitte melden. Danke! :)

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    :):):):):):):):):):)

  • http://www.gamemodding.net/en/…zhdestvenskiy-kolpak.html


    Du musst die Exe öffnen dann manuell auswählen und dir ein Ordner auswählen das wird dann extrahiert und hast beide Datein ^^


    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    Einmal editiert, zuletzt von The0ne ()

  • Lua
    function Kopf ( helm )
     local id = getElementModel ( helm )
     if id == 73 or id == 207 then
     SetPlayerAttachedObject( 3, 1609, 2)
       end
    end
    addEventHandler ( "onPlayerSpawn" , source , Kopf )

    Danke für deine Antwort. Ich habe grad ein Script gemacht was auf den Kopf des Spielers wenn die skin ID 73 oder 207 ist ein Objekt mit der id 1609 Attached. Allerdings geht das ganze nicht. Weiß vielleicht jemand warum? :/

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  • Lua
    function Kopf()
     local Skinid = getElementModel(source) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe=createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, source, 0,0,2)
      end
    end
    addEventHandler("onPlayerSpawn", root, Kopf)

    Keine Ahnung wie du das sonst machen willst.

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  • Lua
    function Kopf()
     local Skinid = getElementModel(source) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe=createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, source, 0,0,2)
      end
    end
    addEventHandler("onPlayerSpawn", root, Kopf)

    Keine Ahnung wie du das sonst machen willst.

    Es Funktioniert nicht, also ich habe nicht auf mein Kopf wenn ich Spawne.

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  • Du musst ja auch mit den richtigen Skin spawnen (73 & 207)
    Zahl 2 ist die Höhe.

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  • source ist da fehl am platz dei dem Event, musts den player oben in der funktion() angeben

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  • Lua
    function Kopf()
     local skinID = getElementModel(source) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe = createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, source, 0,0,2)
      end
    end
    addCommandHandler("mütze", root, Kopf)

    Ich habe es jetzt mal mit einen Command versucht aber es geht auch nicht. Bitte um Hilfe. :/

    Du setzt übrigens auch die Skin-ID vom Spieler auf "skinID" und versuchst dann "id" mit 73 oder 207 zu vergleichen.

  • source ist da fehl am platz dei dem Event, musts den player oben in der funktion() angeben

    Lua
    function Kopf(source)
     local skinID = getElementModel(source) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe = createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, source, 0,0,2)
      end
    end
    addCommandHandler("mütze", root, Kopf)

    Meinst du das so?

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  • Ehm ja sollte klappen da bei dem event kein source gibt.
    Ansonsten so, kannst den spieler beliebig benennen, erstes argument ist einfach der Spieler der den Befehl eingibt.

    Lua
    function Kopf(player)
     local skinID = getElementModel(player) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe = createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, player, 0,0,2)
      end
    end
    addCommandHandler("mütze", root, Kopf)

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  • Ehm ja sollte klappen da bei dem event kein source gibt.
    Ansonsten so, kannst den spieler beliebig benennen, erstes argument ist einfach der Spieler der den Befehl eingibt.

    Lua
    function Kopf(player)
     local skinID = getElementModel(player) 
      if id == 73 or id == 207 then
        local kappe = createObject(1609,0,0,0)
        attachElements(kappe, player, 0,0,2)
      end
    end
    addCommandHandler("mütze", root, Kopf)

    Habe das ganze getestet... und es geht immernoch nicht -.- häng jetzt schon seit gestern Abend daran.

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  • Versuch einfach mal:
    Ändere den Befehl "mütze"
    Skin IDs checken, andernfalls mal entfernen zum testen
    Objekt-ID checken ob es das richtig ist das ersetzt wird mit der .dff und .txt

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