windows 7 kaufen um windows 10 zu bekommen?

  • Moin Community.. wie einige mitbekommen haben, habe ich ein cleaninstall gemacht und mein productkey verloren. Der Support konnte mir nicht helfen (hatte wohl n schlechten Tag und war ziemlich genervt) nun möchte ich meiner Freundin eine neue Lizens kaufen, nervt halt schon diese ständigen Erinnerungen etc..

    Da ich mich ja ein wenig auskenne, und es das upgrade auf win10 bis zum 29.07 kostenlos gibt ist es da nicht sinvoller ein Windows 7 key zu kaufen und diesen dann auf win10 upzugraden?

    Wenn man z.b. mal auf mmoga.com schaut kostet da ein Windows 7 key nur 15 Euro und der Windows 10, auch auf mmoga, stolze 100€

    Gibt es irg welche Tücken oder Hintertüren die ich vergessen habe, oder spare ich damit wirklich 85 Euro?!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!