[TUTORIAL] So postest du richtig einen Code!

• In letzer Zeit ist es vermehrt zu unübersichtlichen Codeschnipseln gekommen, wo Forenbenutzer dann die Fehler raussuchen "sollen". Mir und anderen fällt es dadurch sehr schwer die Fehler zu finden. 1. ist die Einrückung für n Ar*** und 2. Weiß man nicht welche Zeile was ist. Ich weiß nicht, ob die Nutzer einfach nicht wissen wie man ein Code einfügt, oder ob sie es einfach nicht wollen. Für den 1. Fall ist dieses Tutorial.

Ich hoffe nun, dass einige mehr im Forum bescheid wissen wie man diese Funktion richtig benutzt.
    Das mache ich nicht, um euch zu ärgern oder euch Arbeit zu verschaffen, ihr wollt ja das wir euch helfen, desto ordentlicher euer Code ist, desto schneller können wir helfen!

• Kann man schon mal machen. Ich befürchte nur, dass, wer noch nicht mal den Code-Button im Texteditor findet, dieses Tutorial erst recht nicht finden wird. Hoffen wir mal, dass möglichst viele etwas davon aufschnappen solange es noch in der Newsbox steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!