Bestimmte Forenteile Fusionnieren

  • Was haltet ihr von meinem Vorschlag 10

    1. Braucht doch keiner (6) 60%
    2. Mir ist das egal (1) 10%
    3. Der ist toll, dass sollte man machen (3) 30%

    Hallo Leute,

    Vorweg : ich habe kp ob das überhaupt mögl. ist was ich vorschlage, also sagt mir bescheid, wenns garnid geht...


    Vorschlag:

    Da das MTA-SA Forum ja das Breadfish Forum für MTA ist und die selben eigentümer wie sa-mp.de hat (Soweit ich weiß bitte korrigieren wenn ich mich irre) und das Forum hier ja einige Forenteile hat, die mit denen von sa-mp.de übereinstimmen (z.B. die ganzen Off Topic Foren), fände ich es cool, wenn man diese Foren miteinander vernetzen könnte, sprich jedes Thema was hier im Grafikdesign Forum erstellt wird, wird auch bei sa-mp.de im Grafikdesign Forum erstellt und man hat so die möglichkeit, mehr antworten zu bekommen. Natürlich steht an keiner stelle, von welchem Forum der Threat eröffnet wurde, sondern das weiß nur derjenige der den Threat selber erstellt hat...

    Ich fände das cool ^^


    Jetzt sagt ihr mal was ihr davon halten würdet, wenn es mögl. wäre!?

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!