Totgesagte leben länger : xLife - Bitte dreh die Zeit zurück




  • Im folgenden Thread wird die folgendes Projekt vorgestellt : xLife.
    Wir als xLife-Team hoffen, dass dir diese Vorstellung gefällt und du dadurch gegebenenfalls den Weg zu unserem Server finden wirst!
    Das Projekt wurde von Teammitgliedern sowie von einigen Usern des nun geschlossenen iLifes ins Leben gerufen.


    Die Eröffnung des Servers ist auf den 4.5. um 18 Uhr datiert. Das heißt Morgen werden wir das Vergnügen haben auf dem Server zu spielen.



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    · Infos zum Script


    · Das Team


    · Fraktionen


    · Jobs


    · Features


    · Serverdaten


    · Schlusswort


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Wie Ihr am Namen sicherlich schon entnehmen könnt, handelt es sich bei xLife um das alte iLife Script welches jedoch innerhalb der letzten Monate von unserem
    Team optimiert und erweitert wurde.


    Das Script spielt hauptsächlich in Los Santos wobei diverse (Fraktions-)Aktivitäten auch teilweise weit Außerhalb Los Santos stattfinden. Alles in einem glauben wir, dass das Script
    eine gute Balance zwischen den einzelnen Orten aufweist und alle Städte sinnvoll genutzt werden.









    Gute Fraktionen



    Neutrale Fraktionen


    Böse Fraktionen




    Kranführer
    Befördere Container dahin wo sie Hin müssen! Der Kranführer Job ist in Los Santos 3 mal auffindbar, mit jeweils verschiedenen Eigenschaften.


    Trucker
    Fahre einen Truck in eins von dir bestimmte Ziel und erhalte demnach dein Geld.


    Minenarbeiter
    Arbeite in der berühmt berüchtigten Mine von San Andreas. Entweder für Geld, oder für Eisen was zum Bau von Waffen gebraucht wird.


    Pilot
    Befördere Menschen zwischen den Großstädten.


    Busfahrer
    Wer hat den besten ? Du ! mit 400PS, einer länge von 15 Metern kannst du alle Frauen mitnehmen.


    Drogenkoch
    Koche etwas Meth und komme wieder in das gute alte BreakingBad Feeling. Ob du Heisenbergs Blue Meth übertriffst ?




    Coperations
    Auch für die, die nicht sehr an Fraktionen gebunden sein wollen, gibt es sogenannte Coperations.
    Jeder der kein Fraktionsmitglied ist, hat die möglichkeit eine Coperation zu gründen. Ob diese Coperation dann in eine negative Richtung gehen soll (illegaler Handel oä.)
    oder in eine legale Richtung (Läden kaufen oä.) kann jeder für sich selbst Entscheiden. Auch kann eine jeweilige Coperation auch aktiv am geschehen
    der bösen Fraktionen mitwirken im negativen oder auch positivem Sinne.


    Bilder der Funktionen


    Objektplatzierung
    Auf xLife hat man die Möglichkeit sein eigenes Haus nach seinen belieben zu Gestalten.
    Auch seinen vorgarten kann man mit vielen verschiedenen Dingen schmücken: Egal ob eine Musikanlage für Musik sorgen soll, oder ein Dach für sein liebstes Auto.
    Viele Verschiedene Möbelhäuser verteilt in Los Santos Sorgen für eine vielfältige Auswahl.


    Tuningshop
    Bei diesem Feature war der Hintergedanke eigentlich Recht einfach: Das Spiel heisst ja nicht umsonst "Grand Theft AUTO". User können nun ihre Autos
    nicht nur Optisch aufbessern sondern auch mächtig unter der Haube etwas nachrüsten.


    Beispiel mit dem Infernus


    Vorab: Natürlich handelt es sich hierbei nicht um alle Features, sondern nur ein kleiner Teil. Man sollte also nicht denken das der Server 2-3 Funktionen vorzuweisen hat.


    Fraktionsaktivitäten





    MTA Server: 148.251.179.71:22003
    Teamspeak 3: xlife-sa.de
    Forum: http://www.xlife-sa.de


    Alle unsere Webseiten, Server usw. laufen auf einem performancevollem Dedicated Root-Server.


    Vorerst möchten wir uns bei euch bedanken, das ihr euch die Zeit genommen habt, um euch diese Vorstellung zu lesen.
    Wir hoffen das wir bei euch das nötige Interesse geweckt haben, um bei uns mal vorbei zu schauen.
    Falls ihr plant den Server zu besuchen hoffen wir das ihr nicht enttäuscht wurdet und freuen uns schon euch zu sehen.


    Spezielles Danke an ReWrite, Noneatme und all die anderen die dieses Script geschrieben haben und somit Grundlage für diesen Server sind!


    Auch dürft ihr gespannt sein, da ich im laufe der Woche das ein oder andere Update bzgl. des Servers posten werde. Aktuell sind wir an einem finalen Feinschliff dran. Sollte sich etwas
    Größeres verändern werdet ihr es natürlich auch Erfahren.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das xLife-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von CleronFX ()

  • Coperations

    Hauptsache im Bild steht "Corporations" :whistling:


    Nice, dass mal jemand das iLife Script verwendet, auch wenn ich nicht ganz konform mit dem Namen bin - aber das habe ich euch schon im alten Thread gesagt.


    Wirkt erst einmal interessant. Zu den Mitarbeitern: habt ihr firmiert oder wieso bezeichnet man das Team als "Mitarbeiter"?


    Ansonsten wünsche ich euch schon einmal viel Erfolg & have fun ;)

  • Hauptsache im Bild steht "Corporations" :whistling:
    Nice, dass mal jemand das iLife Script verwendet, auch wenn ich nicht ganz konform mit dem Namen bin - aber das habe ich euch schon im alten Thread gesagt.


    Wirkt erst einmal interessant. Zu den Mitarbeitern: habt ihr firmiert oder wieso bezeichnet man das Team als "Mitarbeiter"?


    Ansonsten wünsche ich euch schon einmal viel Erfolg & have fun ;)

    Das mit dem Schreibfehler werde ich korrigieren, danke für die Info .


    Das mit den Mitarbeitern war die Idee von BigSmoke, frag mich nicht warum, wahrscheinlich wollte er sich vom Mainstream "Teammitglieder" abheben :d

    Hoffe ebenfalls das der Start nicht chaotisch ablaufen wird, so wie ich die Community jedoch kenne .. wird wieder am Anfang reinstes Deathmatch geschoben und am Rathaus werden tausend Leute sein, naja muss eben der Support her, dann mal bis in einer Stunde.

    Naja es ist aber auch nicht so das man wie bei dem ein oder anderen Server mit 50k Startgeld startet, und sofort mal beim Ammu Nation einen Großeinkauf machen kann.
    Klar wird es den ein oder anderen geben der meint Leute zu schlagen, aber wir denken ,dass wir das ganze in den Griff kriegen werden.

  • zu iLife gibt es keine Fortsetzung, das Projekt wurde von allen damaligen Beteiligten für tot erklärt. Endgültig.


    Was auch immer ihr macht ist euer Ding und hat mit iLife nichts mehr zutun.


    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg! :)

    Wie schon im TS war ein Missverständnis meinerseits und ist jetzt auch Raus.

  • Also ich hatte eine lustige zeit auf dem server, dennoch sind mir ein paar gravierende bugs ins gesicht gepoppt. erstmal musste ich 5 minuten warten bis ich mich registrieren konnte. da sollte man noch was machen. allgemein ist die schrift von den guis etwas komisch bzw. nicht angepasst. Außerdem habe ich noch nie einen blitzer gesehen, der 90° zur straße schaut. Ich dachte die blitzen das nummernschild und nicht den fahrer. die minimap ist auch etwas komisch. mir wurden weder blips noch job markers angezeigt. Ich weiß auch nicht warum mich dieser cleron gekickt hat. UIch hab rein gar nicht überhauptnichts gemacht. ^^ Was mir wirklich gut gefallen hat, war das quest system. das hat mich wirklich begeistert^^ Zu guter letzt, die jonnykirche wurde leider verunstalltet. Zitat von Jonny:"Illuminaten sind scheisse".

  • Also ich hatte eine lustige zeit auf dem server, dennoch sind mir ein paar gravierende bugs ins gesicht gepoppt. erstmal musste ich 5 minuten warten bis ich mich registrieren konnte. da sollte man noch was machen. allgemein ist die schrift von den guis etwas komisch bzw. nicht angepasst. Außerdem habe ich noch nie einen blitzer gesehen, der 90° zur straße schaut. Ich dachte die blitzen das nummernschild und nicht den fahrer. die minimap ist auch etwas komisch. mir wurden weder blips noch job markers angezeigt. Ich weiß auch nicht warum mich dieser cleron gekickt hat. UIch hab rein gar nicht überhauptnichts gemacht. ^^ Was mir wirklich gut gefallen hat, war das quest system. das hat mich wirklich begeistert^^ Zu guter letzt, die jonnykirche wurde leider verunstalltet. Zitat von Jonny:"Illuminaten sind scheisse".

    Freut mich das du hier deine Meinung zum Server gibst. Die Fehler die bei dir auftraten sind schon notiert und werden größtenteils in den nächsten Tagen/stunden gefixxt.


    Zu deinem Kick / 15 Min Ban , ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen ;) Busse sind nicht dafür da andere Leute zu überfahren bzw. mit ihnen generell zu provozieren.

  • Freut mich das du hier deine Meinung zum Server gibst. Die Fehler die bei dir auftraten sind schon notiert und werden größtenteils in den nächsten Tagen/stunden gefixxt.
    Zu deinem Kick / 15 Min Ban , ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen ;) Busse sind nicht dafür da andere Leute zu überfahren bzw. mit ihnen generell zu provozieren.

    Straßen sind auch nicht dazu da, auf denen rumzustehen^^ Also mit so einem argument musste gar nicht kommen :P

  • Kein Diskussionsthema - Wie immer wollen hier einige wieder rum diskutieren und andere Projekte versauen.
    Ich werde mal die Tage auf dem Server schauen, habe nie auf iLife gespielt und werde wahrscheinlich auch nicht lange bei euch blriben., möchte trotzdem gerne die Arbeit von euch ansehen und ggf. Verbesserungen einreichen.

  • War kurz drauf was will man Sagen es ist ILife wenn ihr denn Server Gut führt kann das was werden


    nur das einzige was mich persönlich nervt ist das Radio Script bei einige Radio Sendern Kommt ein Errorbox dort steht "URL Fehlerhaft"
    und das der Name Vom Lied steht finde ich ein bisschen sinnlos man könnte das ja irgendwo am Rand anzeigen anstatt in so ner Box

  • Ich war kurz auf dem Server drauf, ich weiß nicht woran es lag aber alle 20 Sekunden hat sich mein Bildschirm abgedunkelt und ich war Bewegungsunfähig. Nachdem dies mehrmals Passierte, habe ich auch schnell die Lust verloren weiter zu Spielen. Ist das ein Bug? Muss ich da was drücken? Bitte klärt mich auf.


    Würde gerne weiter mir den Server anschauen, aber so geht es nicht :)

  • Ich war kurz auf dem Server drauf, ich weiß nicht woran es lag aber alle 20 Sekunden hat sich mein Bildschirm abgedunkelt und ich war Bewegungsunfähig. Nachdem dies mehrmals Passierte, habe ich auch schnell die Lust verloren weiter zu Spielen. Ist das ein Bug? Muss ich da was drücken? Bitte klärt mich auf.

    Ist derzeit noch ein Bug.
    Einfach mal kurz reconnecten. Dann ist das schon weg und du kannst ohne Probleme weiter spielen.

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • So, vorerst möchte ich mich nun bedanken, der Server ist nun seit gut 2 Wochen Online und Es ist schon teilweise wirklich ein tolles Gameplay Setting möglich.
    Und nun laden wir euch alle zum ersten großen Event seitens der SAT ein.


    Die Derby Events finden in der Hall of Games statt, in welchem das Derby-System schon integriert ist.
    Das Triathlon ist, verläuft quer durch San Andreas und hat die ein oder andere dubiose Disziplin.


    Das ganze findet am 22.5 Statt, auch gibt es unter anderem ein Team-Derby Event in welchem man mit seinem Team teilnehmen kann.
    Wir hoffen das ihr alle mal vorbeischauen werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von CleronFX ()

  • Ich werde aufjedenfall einmal vorbei schauen. Der Server bzw das Script hat eine Menge potenzial (auch wenn alle auf Vio spielen - Sie sind es halt nicht anders gewohnt). Das Fahrzeug werde ich mir ergattern! xD (Hoffentlch)



    Mit freundlichem Gruß
    LuXorioN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!