Vorstellung von MegaThorx

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Da ich bis heute keine Vorstellung geschrieben habe und da ich nun das Privileg habe hier im Forum moderieren zu dürfen. Dachte ich mir das es angebracht ist mich vorzustellen.

    Also zu mir ich lebe im schönen Österreich in Vorarlberg. Bin mittlerweile schon 19 Jahre alt und bin aktuell in der Ausbildung zum Industriekaufmann und werde ab dem 01.09. mit zwei weiteren Lehren beginnen (IT-Informatik und IT-Technik).

    Aktuell arbeite ich an zwei Projekten:
    Ein kleines Spiel in Unity
    Sowie eine Webseite

    Meine MTA Laufbahn:

    Ich habe am Anfang auf dem Server Vio gespielt und war vom Konzept so überzeugt das ich so etwas selber probieren wollte. Damals bin ich dann auf das deutsche MTA Forum gestoßen in dem ich mithilfe den Tutorials mir das scripten beigebracht habe. Nach über 1,5 Jahren war es dann so weit, ich hatte mein erstes Script geschrieben und habe es auf die Öffentlichkeit losgelassen (Austria Luna Reallife). Nachdem ich mit dem Projekt gescheitert bin habe ich ein neues Script begonnen in dem ich mit dem gelernten eine Basis bauen wollte für mehrere Gamemodes. Dies habe ich Aufgrund fehlenden Interesse eingestellt.

    Ein paar Skripte von mir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann schreibt einfach eine Antwort, das war es hier nämlich auch schon.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!