Ein Statement meinerseits (Audifire)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wünsche ich unseren neuen/alten Mods einen guten Start ins Team. :D Bin mit allen 3 ausgewählten Mitgliedern zufrieden und habe keinerlei Einwände. Und nein, der Staff muss nicht durch die Community gewählt werden. Ist wie in der Firma, der Chef wählt seine Mitarbeiter aus und nicht die Belegschaft!

@Andre_78 Du warst früher schon ein guter Mod und ich kann mich an keine schlechten Momente erinnern.
      @MasterM Wenn ich was zu sagen hätte, wärst auch du meine Wahl gewesen.
      @MegaThorx Dich hätte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm gehabt, allerdings zu unrecht. Gute Wahl.

Dann lassen wir das Ding hier mal noch ein paar Jahre weiterleben. :D Eventuell kann man ja MTA ins Nanos Framework integrieren oder zumindest MTA als Teil von Nanos aufgehen lassen, so bleibt alles eine Community.
    • @Audifire
      Eine gute Wahl!
      This Audi on fire...

Ich glaube nur das ich die ganze Zeit MasterM verwechsel...

MegaThorx ist mit natürlich bekannt, er wird das schon machen.

Was Andre_78 betrifft, auch ich kenne ihn als Teil des Adminteams dieses Forums, nicht negativ aufgefallen, allerdings wusste ich nicht das er noch aktiv ist, gut ich wars auch nicht.
      Auf niveaulose Fragen gebe ich keine Antwort!
      "Ich habe LRS", ist keine Ausrede für schlechte Grammatik/Rechtschreibung.

Reflink: Games, Guthaben, Günstig.
      -Inaktiv
    • Viel Glück den Leuten

MasterM finde ich sehr gut, ist aktiv im Forum, aktiv im Teamspeak, baut keine Scheiße und hilft sehr oft.
      Mir würde gerade kein besserer für den Posten einfallen.
      Zu den anderen kann ich nichts sagen, irgendwie habe ich wohl beide dauerhaft übersehen :D

Finde diese Art vom Wahl besser, ihr seht ja genug, um es gut einschätzen zu können.
      Wenn man im Team ist, hat man doch sowieso mehr Arbeit und eigentlich fast nichts davon.
      Da kann ich den Leuten nicht trauen, die sich wirklich sehr viel Mühe geben und eine lange Bewerbung schreiben.
      Wieso tut man das? Um mehr Arbeit bekommen zu können?
      Bei solchen Leuten denke ich mir eher, dass sie ihre Rechte nur öfter ausnutzen wollen (wie @Moiterer aka Klabusterbeeren Johnny, höhöhö).

... Da treten sie die Nachfolge von Doneasty (und diesen anderen unwichtigen Ex-Admins) an, seid stolz auf euch :') ...
    • Die Wahl der Mods ist logisch:
      1. - MasterM hat durch seine Tutorials bewiesen, dass er in der Lage ist anderen Dinge vernüftig und umfassend zu erklären. Seine Fähigkeiten im Bereich Scripting sind weitreichend und er hat eine feste Meinung, sowie eine klare und unmissverständliche Ausdrucksweise.
      2. - MegaThorx besitzt Scriptingkenntnisse, die einem weit Fortgeschrittenen entsprechen, er ist neutral und vermag seine Meinung (gerne auch vehement) zu vertreten. Sprich: Er weiß sich durchzusetzen. (Außer mir gegenüber... höhö)
      3. - Andre_78 ist deutlich älter als die meisten hier, hat wesentliche Erfahrungen in der Leitung verschiedenster Communities unterschiedlichster Fachbereiche, ist im Umgang mit Lua und Mapping bestens vertraut, sehr neutral und ist stets bemüht Streits zu schlichten und zu vermeiden. Nebenbei bemerkt ist er ein geiler DJ und macht tolle Musik...

Alle 3 bieten somit Fertigkeiten, die ihnen bei der Führung einer Community und dem Support auch in fachlich spezifischen Themen und somit den Usern dieses Forums nützen. Über bereits im Team seiende Mitglieder ist an dieser Stelle nicht zu diskutieren. Wer erst jetzt diesbezüglich seinen Mund aufmacht, hat seine Chance vertan und braucht sich nun auch nicht mehr zu melden.

Ich für meinen Teil freue mich für alle 3 über ihre Ernennung und neue Berufung und wünsche mir, dass sie ihren eigenen Weg im Forenteam finden mögen. Es ist nicht an ihnen den Verlorenengegangenen nachzueifern und deren Aufgabe in ihrer Art fortzuführen, sondern lediglich sie gemäß ihrer Möglichkeiten bestmöglich und auf ihre eigene Art, mit ihren eigenen Worten und Taten zu ersetzen und die entstandenen Lücken im Team zu füllen. Die bisherige Aktivität ist dabei nur bedingt mitentscheidend, die nun folgende ist wesentlich relevanter. Lassen wir den 3 Herren Zeit sich zu beweisen...

Viel Erfolg!

Euer Schlumpf
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Das ich in den letzten Monaten eher nicht so aktiv war, lag unter anderem
      daran das ich mit meinem letzten Projekt viel zu tun hatte.
      Da aber dies nicht so den gewünschten Erfolg brachte, stellte ich das Porjekt wieder ein.

Hier im Forum war ich mehr oder weniger der "Stille Mitleser" der sich im Hintergrund
      aufgehalten hat und das Geschehen beobachtet hat.
      Ich bin auch nicht so der Typ der einen Beitrag nach dem anderen Jagt, da es für mich
      nicht ausschlaggebend ist viele Beiträge zu haben um jemand zu sein in einem Forum.

Für mich zählt allein die Tatsache, das ich nach so vielen Jahren immer noch hier bin,
      obwohl ich zur Zeit kein MTA mehr spiele, da es einfach keinen Server gibt der für mich
      interessant ist oder wo es sich Lohnt drauf zu Spielen.

Mein Interesse am Forum besteht nach wie vor und mir ist es ein persönliches Anliegen
      das dieses Forum auch weiter bestehen bleibt.
      Deswegen möchte ich hier einfach meinen Beitrag als Moderator leisten und
      Audi unterstützen bei diesem Projekt.

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Ich auch, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen!
      Ich möchte meine Rechte nicht öfter ausnutzen.
      Ich bann eigtl. nur dich und wie hier jeder weiß verdienst du das einfach,
      Ansonsten bin ich stets ein netter, hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte.
      -

Die Aufnahme von den 3 neuen Teammitgliedern impliziert die schweizer Intelligenz.
      Allerdings wurde wohl ein anderer Kandidat kläglich übergangen!
      #freeKrisch
      "Crazy or brave,

will it end in the grave?"

[...] Raise your phallus to the sky and you never die. It's resurrection by erection