Ein Statement meinerseits (Audifire)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Statement meinerseits (Audifire)

      Guten Abend,
      wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich in den letzten Tagen viel geändert, was die Team-Struktur angeht (gerade in der Administration).
      Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich für meine beiden Ex-Kollegen neue Türen aufgetan haben, die sie gerne begehen wollen.
      Sie hatten mich netterweise gefragt, ob ich ein Problem damit habe, wenn sie das Team verlassen würde.
      Keineswegs möchte ich sie auf ihrem Weg aufhalten, da ich in Nanos viel Potential sehe, das man lieber nutzen sollte.
      An dieser Stelle möchte ich mich bei @Doneasty und @Jusonex für ihre bisherige Unterstützung bedanken und wünsche viel Spass und Erfolg mit dem Nanos Projekt.

      Was heisst das für den weiteren Verbleib?
      In erste Linie wurde mir von Jusonex und Doneasty nahegelegt, einen Nachfolger für die Administration zu suchen.
      Ich möchte es für die Zukunft nicht ausschliessen, eine weitere Person in die Administration zu holen, jedoch sehe ich im Moment keine Notwendigkeit für diesen Schritt.
      Doneasty und Jusonex haben mir trotz ihres Austritts weitere Hilfe zugesprochen, falls ich diese benötige.
      Auch ist @Werni, der das Hosting des Forums betreibt für alle technischen Fragen für mich da.
      Ich werde meinerseits nun mehr auf die Community eingehen und den sonstigen Aufgaben nachkommen, die bisher schon anstanden.
      Für die Leute, die mich noch nicht kennen werde ich mich im späteren Verlauf des Beitrags genauer vorstellen.
      In allen moderativen Sachen des Forums habe ich ein sehr kompetentes Team an meiner Seite, das mich bestmöglich unterstützt.
      An dieser Stelle spreche ich meinen Besten Dank an jeden Einzelnen des Teams aus. (@'Sebihunter', @sbx320, @Plasm, @Sarcasm, @PewX, @Lars)
      Jedoch würde ich mir gerne drei neue Moderatoren ins Team dazu holen, um den moderativen Aufwand etwas auszugleichen.
      Ein herzliches Willkommen geht an:

      Andre_78:
      Andre war schon zu WBB3 Zeiten im Team für uns aktiv.
      Als Eigentümer verschiedener Communitys und als ehemaliger Teil des MTA-Forums bringt er viel Erfahrung mit und ich freue mich ihn wieder als Teil des Teams begrüssen zu dürfen.

      MasterM:
      MasterM ist ein sehr aktiver und erfahrener Benutzer in der MTA-Szene.
      Er ist bekannt für seine MTA Tutorials und ist sehr gerne für die Benutzer unseres Forums da um ihnen zu helfen.

      MegaThorx:
      Auch MegaThorx bereichert die MTA Community schon seit vielen Jahren mit seinen Beiträgen.
      Auch er wird unser Team mit seinen Fähigkeiten bereichern und uns bei der Moderation unterstützen.

      Über mich
      Für diejenigen dich mich nicht kennen. Hinter meinem Pseudonym Audifire verbirgt sich der Name Dominic, bin 21 Jahre alt und wohnhaft in der schönen Schweiz.
      Ich bin gelernter Multimedia-Elektroniker und bin derzeit dabei mir den Weg zu einem Informatik-Studium zu bahnen.
      Seit 2008 bin ich in der San Andreas Multiplayer Szene unterwegs. Angefangen mit SA:MP und MTA:Race habe ich meinen Weg zu MTA gefunden, was für mich der Anfang in Sachen Scripting und Programmierung bedeutete.
      Seit 2009 bin ich hier im Forum unterwegs, seit 2010 hier im Team.

      In diesem Sinne hoffe ich auf eine erfolgreiche Zukunft und hoffe, dass alles glatt verlaufen wird.



      Viele Grüsse aus den hohen Bergen,


      Audifire
    • Ich hoffe für euch, dass es genau so weitergeht, wie wir den Weg in den letzten 2 Jahren eingeschlagen haben. Auch wenn ihr das ohne Justus und mich schafft: wenn Hilfe benötigt wird, stehe ich dir stets zur Seite :)

      Glückwunsch btw. an die neuen Mods. Enttäuscht mich nicht. Besonders ihr beide, @MasterM und @MegaThorx, ich habe euch beide mehr als wärmstens empfohlen. ;)
      Die wünsche ich natürlich auch viel Glück und Spaß, Andre. :)
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Ich bezweifel mal dass die Aktivität von Andre_78 ausreicht für einen Posten im Team, MegaThorx und MasterM verstehe ich teilweise
      Ich wünsch euch viel Erfolg und hoffe dass ihr euch eurem Posten anpasst und ihn gut ausführen könnt :)

      Ich hätte allerdings an eurer Stelle das ganze mit Bewerbungen begonnen, so hättet ihr auf alle fälle Leute bekommen die das wirklich wollen, und sich auch dafür einsetzen würden, nicht dass ich den jetzt ausgewählten Leuten irgend etwas unterstellen möchte, aber das ist meiner Meinung nach die falsche herangehensweise.
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze


      Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • Sorginator schrieb:

      Ich hätte allerdings an eurer Stelle das ganze mit Bewerbungen begonnen, so hättet ihr auf alle fälle Leute bekommen die das wirklich wollen, und sich auch dafür einsetzen würden, nicht dass ich den jetzt ausgewählten Leuten irgend etwas unterstellen möchte, aber das ist meiner Meinung nach die falsche herangehensweise
      Dadurch dass man die Leute kennt, ist da eine super Herangehensweise. Mit PewX wurde definitiv kein Fehlgriff gelandet. Klingt zwar unfair, aber man arbeitet gerne mit Leuten zusammen, die man schon länger kennt.

      Bewerbungsphase wäre zwar möglich gewesen, aber um so eine große Lücke zu stopfen, wie sie 3 Personen hinterlassen haben, bedarf es bereits bekannten Leuten.
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Doneasty schrieb:

      Sorginator schrieb:

      Ich hätte allerdings an eurer Stelle das ganze mit Bewerbungen begonnen, so hättet ihr auf alle fälle Leute bekommen die das wirklich wollen, und sich auch dafür einsetzen würden, nicht dass ich den jetzt ausgewählten Leuten irgend etwas unterstellen möchte, aber das ist meiner Meinung nach die falsche herangehensweise
      Dadurch dass man die Leute kennt, ist da eine super Herangehensweise. Mit PewX wurde definitiv kein Fehlgriff gelandet. Klingt zwar unfair, aber man arbeitet gerne mit Leuten zusammen, die man schon länger kennt.

      Es geht einfach darum dass du auch nicht alles vorhersehen kannst Doneasty, genauso wie Jusonex, und ich habe durch die Art bereits ein paar Projekte den Bach heruntergehen sehen und ein paar Unternehmen die dadurch pleite gingen. PewX war bisher keine Fehlgriff und es geht mir auch nicht darum dass das ganze "unfair".
      Es kommt mir einfach nicht wie eine logische Wahl rüber sondern eher so als wolltest du dem ganzen nochmal deinen Stempel drauf drücken
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze


      Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorginator ()

    • Sorginator schrieb:

      Es geht einfach darum dass du auch nicht alles vorhersehen kannst Doneasty, genauso wie Jusonex, und ich habe durch die Art bereits ein paar Projekte den Bach heruntergehen sehen und ein paar Unternehmen die dadurch pleite gingen.
      mta-sa.org fährt diesen Zug nun seit 7 Jahren. Ich denke das funktioniert.

      Sorginator schrieb:

      aber Sarcasm beispielsweise (auch eure Wahl) ist keineswegs aktiver geworden dadurch.
      Sarcasm wurde intern nach den Bewerbungen gewählt.

      Sorginator schrieb:

      Es kommt mir einfach nicht wie eine logische Wahl rüber sondern eher so als wolltest du dem ganzen nochmal deinen Stempel drauf drücken
      Ah okay. Natürlich. Das wird es sein. Solche blöden Vorwürfe kannst du dir sparen.
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Sorginator schrieb:

      Doneasty schrieb:

      Sorginator schrieb:

      Ich hätte allerdings an eurer Stelle das ganze mit Bewerbungen begonnen, so hättet ihr auf alle fälle Leute bekommen die das wirklich wollen, und sich auch dafür einsetzen würden, nicht dass ich den jetzt ausgewählten Leuten irgend etwas unterstellen möchte, aber das ist meiner Meinung nach die falsche herangehensweise
      Dadurch dass man die Leute kennt, ist da eine super Herangehensweise. Mit PewX wurde definitiv kein Fehlgriff gelandet. Klingt zwar unfair, aber man arbeitet gerne mit Leuten zusammen, die man schon länger kennt.
      Es geht einfach darum dass du auch nicht alles vorhersehen kannst Doneasty, genauso wie Jusonex, und ich habe durch die Art bereits ein paar Projekte den Bach heruntergehen sehen und ein paar Unternehmen die dadurch pleite gingen. PewX war bisher keine Fehlgriff und es geht mir auch nicht darum dass das ganze "unfair", aber Sarcasm beispielsweise (auch eure Wahl) ist keineswegs aktiver geworden dadurch.
      Es kommt mir einfach nicht wie eine logische Wahl rüber sondern eher so als wolltest du dem ganzen nochmal deinen Stempel drauf drücken
      Da muss ich Sorginator recht geben, man sollte bei der Wahl ein wenig die Community mit einbeziehen und jedem ein chance lassen. So hart es klingt: Finde Sarcasm wurde bevorzugt, da er bei Doneastys Projekt mitwirkte,und deswegen ins Team aufgenommen. Das soll keine Wegs eine Beleidigung sein, nur meine objektive Meinung.
    • [AHTS] Mezzo schrieb:

      Da muss ich Sorginator recht geben, man sollte bei der Wahl ein wenig die Community mit einbeziehen
      Nicht ihr arbeitet mit dem Mod, sondernd das Team.

      [AHTS] Mezzo schrieb:

      Finde Sarcasm wurde bevorzugt, da er bei Doneastys Projekt mitwirkte,und deswegen ins Team aufgenommen.
      Komisch, dass ihr mit ihm als Beispiel kommt. Er ist bisher der einzige, der nach einer Bewerbungsphase gewählt wurde.
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Find ich gut, amk
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

      Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?


    • Doneasty schrieb:

      Sorginator schrieb:

      Es geht einfach darum dass du auch nicht alles vorhersehen kannst Doneasty, genauso wie Jusonex, und ich habe durch die Art bereits ein paar Projekte den Bach heruntergehen sehen und ein paar Unternehmen die dadurch pleite gingen.
      mta-sa.org fährt diesen Zug nun seit 7 Jahren. Ich denke das funktioniert.

      Sorginator schrieb:

      aber Sarcasm beispielsweise (auch eure Wahl) ist keineswegs aktiver geworden dadurch.
      Sarcasm wurde intern nach den Bewerbungen gewählt.

      Sorginator schrieb:

      Es kommt mir einfach nicht wie eine logische Wahl rüber sondern eher so als wolltest du dem ganzen nochmal deinen Stempel drauf drücken
      Ah okay. Natürlich. Das wird es sein. Solche blöden Vorwürfe kannst du dir sparen.
      Könntest du das ganze vllt Ernst nehmen? Das sollte schließlich kein Angriff gegen dich sein, oder dich als Unzurechnungsfähig abstempeln, ich wollte lediglich sagen wie es mir vorkommt
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze


      Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • Macht bitte weiter, das ist pures entertainment.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

      Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?


    • Sorginator schrieb:

      Könntest du das ganze vllt Ernst nehmen?
      Nehme ich es etwa nicht ernst?

      Meine Fresse: es war schon immer so, dass Leute ausgewählt wurden. Wir haben eine Bewerbungsphase bisher gemacht und wollten das eigentlich nicht mehr machen. Da gab es seine Gründe. Das Team muss mit den Leuten arbeiten, da ist es klar, dass dem Team bereits bekannte Leute ausgewählt werden. Wenn sich irgendjemand bewirbt, der nichts mit dem Team zutun hatte, ist es ohnehin unrealistisch, dass er angenommen wird. Gäbe es eine Bewerbungsphase sähe das Ergebnis afaik auch nicht anders aus. Da könnt ihr rummotzen wie ihr wollt.

      Ich weiß, wer den Posten auch gerne gehabt hätte, aber man kann es nie allen Recht machen. Gebt den neuen ihre Chance, bleibt aktiv, zeigt Präsenz und ich denke ihr werdet dann auch irgendwann gewählt.

      Und jetzt hört auf mit diesen Vorwürfen. Ich reiße mir doch keine 2 Jahre für euch den Arsch auf, gehe freiwillig, da ich nicht inaktiv administrieren möchte, gebe euch einen Platz frei, damit ich mir anhören lassen muss, dass ich dem Ganzen nur meinen Stempel aufdrücken will und Leute bevorzuge.
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich viel aktiv war, heißt das nicht das ich meine Arbeit als Moderator nicht bewerkstelligen kann.
      Ich werde natürlich alles tun was mir möglich ist um dieses Forum weiter vorran zu bringen.
      Zu meiner Aktivitäten werde ich später noch was schreiben. Da ich noch an der Arbeit bin.
    • Nun gut, wir werden sehen wo's hinführt, ich bin durchaus gewilligt ihnen die Chance zu geben, ich will auch im Augenblick überhaupt nicht auf einen Moderatorposten, könnte es mir auch zeitlich gar nicht leisten @Corbert, ich hänge nur eben an diesem Forum
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze


      Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll