Mein erstes GUI

  • Ich möchte langsam nichtmehr den "Kleine Scripting-Fragen" Thread vollspammen und langsam wird es dort auch unübersichtlich..
    Mit der HIlfe einiger User hier aus der Community habe ich es schon recht weit für meine Verhältnisse geschafft.
    Für die die nicht wissen worum es geht, ich habe ein GUI erstellt wo eine Wanted und eine STVO Liste enthalten ist.
    Das ganze öffnet sich mit "h" und soll sich auch wieder mit "h" schließen..
    Die einzelnen Fenster, also Wantedliste und STVO-Liste, öffnet man per Click auf "WANTED" oder "STVO"

    Nun zu meinem Fehler..
    Das GUI wird, wenn ich es wie mir geschrieben worden ist, gar nicht mehr geöffnet bzw nicht mehr angezeigt..

    Code:


    Wenn ich die Zeile 60,61,62 lösche und in Zeile 11 das and press=="true" weglasse dann erscheint das GUI ganz normal und ich kann die einzelnen GUIS öffnen jedoch nichtmehr schließen.


    Vielen dank nochmal.:)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!