Ped bekommt Waffe aus der Datenbank nicht

  • Moin wenn ich ein Ped normal erstelle bekommt er seine Waffe gesetzt. Jedoch wenn ich ihn aus der Datenbank lade wird ihm die Waffe nicht gesetzt. Die Waffe an sich ist nur Deko und wird sonst nicht verwendet. Zumal ich auch nicht verstehe wieso givePedWeapon client only ist und ped:giveWeapon serverseitig funktioniert. Warnungen oder Fehler gibt es keine. Habe die Werte aus der Datenbank schon debuggt und die Werte stimmen.


    Das ist der Code mit dem ich testweise den Ped erstellt habe hier bekommt er seine Waffe.

    Lua
    local ped = Ped(282,2238.47265625, 2449.3422851563, 11.037217140198,90.0,false) -- LV Cop
    ped:setFrozen(true)
    ped:giveWeapon(22,30,true)


    Hier das selbe in grün nur mit MySQL und er bekommt seine Waffe nicht. onPedWeaponSwitch sagt auch das der Ped seine waffe von 0 auf 22 gewechselt hat aber visuell ist diese nicht vorhanden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!