Hallo ich habe ein problem mit der hitglocke was ich versuche zum laufen zu kriegen ohne vio variablen
Lua: hitsounds.lua
addCommandHandler("hitglocke", function( player )
if GetElementData ( player, "hitglocke" ) == 1 then
outputChatBox("Du hast die Hitglocke deaktiviert.", player)
etElementData ( player, "hitglocke", 0 )
else
outputChatBox("Du hast die Hitglocke aktiviert.", player)
SetElementData ( player, "hitglocke", 1 )
end
end)
Lua: hitsoundc.lua
function onClientPlayerDamage(attacker, weaponID, bodyPart)
if(isElement(attacker) and getElementType(attacker) == "player") then
if(attacker == localPlayer) then
-- Der Angreifer ist der aktuelle Client.
-- Der Spieler verlor auf irgendeiner art und Weise Leben
-- (z.B Explosionen, Schüsse, Rotoren von Helicopters, Falldamage etc)
playSound("hitsound.wav");
end
end
end
end
addEventHandler("onClientPlayerDamage", root, onClientPlayerDamage);
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der debug error ist = ERROR : loading script failed: hitglocke\hitsoundc.lua:15 ´<eof>´ expected near ´end´
brauche hilfe normalerweise ist das ausführlich geschreiben mit dem end sys.