Ehrlich sehr Nice alle leute die sagen es sei Sinnlos wollen nur Provozieren .
Beiträge von X5657K
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nach 7 Fehlersuche lag es einfach an den manuellen Konfigurationen ich habe es geschafft die Hardware erkennen zu lassen und tatsächlich IT gut manch mal liegt es so nahe.
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Hi , wen ich mein PC starte bootet er normal hängt beim pulsierenden Logo von Windows fest. Ich habe mein PC im Angesichten Modus gestartet und er Hang bei classpnp.System fest.
Mfg ineedhelp
-Handy
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Kann mich nicht e nscheiden ob es CCleaner ist oder Comondo denn Comondo verhält sich komisch
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Kein localer speicher quasi in Chrome ist es so Auto fill d okumente sind nicht vorhanden , in MTA keine binds alle einstellungens züruck gesetzt DPI runter geschraubt halt alles aufm Werkmodus .
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MTA Resettet sich immer in e inen gewissen zeitraum unteranderem auch google chrome etc? woran liegt es?
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Kurze frage ist das alles kosten pflichtig?
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Hi leute ich suche ein script womit man als Person per befehl fliegen kann?
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Ich frag mich warum das Video soviele Dislikes hat ? ganz ehrlich ist Umfangreich / typich YT. trozdem nice gemacht
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Wowowowowoww sieht das krass auf alter ? !
Habt ihr auch ein schönes GW System ? -
@X5657K, Du hast dich damals in meinen Nitrado Account Gehackt, was bedeutet das du dir Illegal zutritt zu meinen Account verschafft hast.
Sei Froh das ich nichts weiter unternommen habe.
Hacken oder hatte ich immer noch vollen zugriff? #Inkompetens oder wie
Lieber @X5657K,
Sine Reallife hatte mit dir schon des öfteren Probleme, aber bitte unterlasse das Lügen von Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wir haben schon LANGE nichts mehr mit WESTSIDE zutun. Scripten, ist das Wort wonach du suchst.
Kurze Klarstellung:
SinCity Reallife - Westside Reallife - Sine Reallife
Und davon stammt das ganze.
Somit haben wir einfach weiter Entwickelt. Und wollen es weiterhin machen.Ehrlich ich sollte lügen??? DANN SOLLEN DOCH DIE PERSONEN MAL DAZU WAS SAGEN???
Auserdem es basiert sowieso auf einen Vio script bzw hat einen hardedit by Xendom??
Ach ja upss ist nur nicht die version die ich habe vom 12.1.2016 oder? wenn das die alte ist von Xendom , dann lasst doch mich in ruhe dann kommt nich aufm ts und macht palava ja .....
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Upss edit das was em ende kommt ? das kriegste ganz schnell mit after effects hin aber der anfang wird kritisch .
1 Schockwave glaube mit Magic Bullet looks kriegt man es auch so aufjedenfall kann man sie downloaden als mp4
2 Eine Komposition was das wackeln betrifft
3 das end einfading logomal grob gesagt kann man immer noch ausarbeiten wie gesagt grob aus der theorie .
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Wie kriege ich eine modulare hitbox hin?#
Kurze frage wie soll ich das umwandel sodass ich die ganzen funktionen von spielzeit etc. wegkriege
apro pro oben rechts ganz unten steht was mit gw anzeige wie stelle ich die auf permament? ich habs versucht aber es wurde zur eine entloschleifeDie drei datein sind vorhanden verlinkt inkl.
[spoiler=nonDLview]
Lua: gun_c.lua
Alles anzeigendamageImage = guiCreateStaticImage(0,0,1,1,"BLUTSCREEN.png",true) guiSetAlpha ( damageImage, 0 ) guiSetEnabled ( damageImage, false ) FireingEnabled = false function smokeAmmoHit () local x, y, z = getElementPosition ( source ) for a = -2, 2 do for b = -2, 2 do for c = -2, 2 do fxAddTyreBurst ( x + a * 0.15, y + b * 0.15, z + c * 0.15, 0, 0, 0 ) end end end end addEvent ( "smokeAmmoHit", true ) addEventHandler ( "smokeAmmoHit", getRootElement(), smokeAmmoHit ) weaponDamages = {} weaponDamages[8] = 35 weaponDamages[22] = 10 weaponDamages[23] = 10 weaponDamages[24] = 25 weaponDamages[25] = 20 weaponDamages[28] = 5 weaponDamages[29] = 8 weaponDamages[32] = 5 weaponDamages[30] = 6 weaponDamages[31] = 8 weaponDamages[33] = 15 weaponDamages[34] = 50 weaponDamages[51] = 10 semiAutomatic = {} semiAutomatic[22] = true semiAutomatic[23] = true semiAutomatic[24] = true semiAutomatic[33] = true semiAutomatic[34] = true function cancelAllDamage ( attacker, weapon, bodypart, loss ) if weapon == 42 then cancelEvent() return end if attacker == lp then if not ( weapon == 17 and getElementModel ( source ) == 285 ) then if attacker and weapon and bodypart and loss then if weaponDamages[weapon] and weaponsWithSpeacialAmmo[weapon] then triggerServerEvent ( "damageCalcServer", lp, attacker, weapon, bodypart, loss, source ) end end end elseif lp == source then showBloodFlash () if attacker and weapon and bodypart and loss then if weaponDamages[weapon] then cancelEvent () end end end end addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getRootElement(), cancelAllDamage ) function chokecheck ( weapon, player ) if source == lp then if getElementModel ( source ) == 285 then cancelEvent() end end end addEventHandler ( "onClientPlayerChoke", getRootElement(), chokecheck ) function onPlayerDamage ( attacker, weapon, bodypart, loss ) if source == lp then if not getElementData ( source, "isInHighNoon" ) and not isPedDead ( source ) then end if attacker then local x, y, z = getElementPosition ( source ) if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, -2458.288085, 774.354492, 35.171875 ) <= 20 then cancelEvent() else if weapon == 39 then setElementHealth ( source, getElementHealth ( source ) - loss * 2 ) end end end end end addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getRootElement(), onPlayerDamage ) function showBloodFlash () guiSetEnabled ( damageImage, true ) if isTimer ( bloodTimer ) then killTimer ( bloodTimer ) end bloodTimer = setTimer ( bloodFlash, 50, -1 ) guiSetAlpha ( damageImage, 1 ) end function bloodFlash() alpha = guiGetAlpha ( damageImage ) if alpha == 0 then killTimer ( bloodTimer ) guiSetEnabled ( damageImage, false ) else guiSetAlpha ( damageImage, alpha - 0.1 ) end end ---REDDOT--- function reddot_func () if not reddotEnabled then reddotEnabled = true addEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render ) outputChatBox ( "Du hast das Rotpunktvisier aktiviert!") else reddotEnabled = false removeEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render ) outputChatBox ( "Du hast das Rotpunktvisier deaktiviert!") end end addCommandHandler ( "reddot", reddot_func ) fireWeaponSlots = { [2]=true, [3]=true, [4]=true, [5]=true, [6]=true, [7]=true } function reddot_render () if fireWeaponSlots[getPedWeaponSlot ( lp )] then if getPedControlState ( lp, "aim_weapon" ) then local x1, y1, z1 = getPedWeaponMuzzlePosition ( lp ) x1 = x1 + 0.01 y1 = y1 + 0.01 z1 = z1 + 0.01 local x2, y2, z2 = getPedTargetEnd ( lp ) local x3,y3,z3 = getPedTargetCollision ( lp ) if x3 then dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false ) else dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false ) end end end end ----------GW DAMAGE ANZEIGE---------- local width, height = guiGetScreenSize ( ) local target local targetname local weapon local bodypart local loss local bodypartname function DamageText_GW () if bodypart == 3 then bodypartname = "Oberkoerper" elseif bodypart == 4 then bodypartname = "Hintern" elseif bodypart == 5 then bodypartname = "Linker Arm" elseif bodypart == 6 then bodypartname = "Rechter Arm" elseif bodypart == 7 then bodypartname = "Linkes Bein" elseif bodypart == 8 then bodypartname = "Rechtes Bein" elseif bodypart == 9 then bodypartname = "Kopf" else bodypartname = "" end local text = ""..targetname..", "..loss.." Schaden, "..bodypartname.." " -- Schatten dxDrawText ( text, width/2, height - 41, width, height, tocolor ( 0, 0, 0, 255 ), 1.02, "default-bold" ) -- Text dxDrawText ( text, width/2, height - 43, width, height, tocolor ( 255, 255, 255, 255 ), 1, "default-bold" ) end function DamageText_GW_Rendering_func ( targetS, weaponS, bodypartS, lossS ) if getElementData (lp, "DamageText") == true then stop_DamageText_func() killTimer(DamageText_Timer) end addEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), DamageText_GW ) -- Sichtbarkeit ausführen target = source targetname = targetS weapon = weaponS bodypart = bodypartS loss = math.round(lossS, 1) DamageText_Timer = setTimer ( stop_DamageText_func, 5000, 1 ) setElementData (lp, "DamageText", true) playSoundFrontEnd ( 32 ) end addEvent ("DamageText_GW_Rendering", true ) addEventHandler ("DamageText_GW_Rendering", getRootElement(), DamageText_GW_Rendering_func ) function stop_DamageText_func () removeEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), DamageText_GW ) setElementData (lp, "DamageText", false) end
Lua: dmgsysserver.lua
Alles anzeigenlocal weaponDamages = {} weaponDamages[8] = 35 weaponDamages[22] = 10 weaponDamages[23] = 10 weaponDamages[24] = 25 weaponDamages[25] = 20 weaponDamages[28] = 5 weaponDamages[29] = 8 weaponDamages[32] = 5 weaponDamages[30] = 6 weaponDamages[31] = 8 weaponDamages[33] = 15 weaponDamages[34] = 50 weaponDamages[51] = 40 local semiAutomatic = {} semiAutomatic[22] = true semiAutomatic[23] = true semiAutomatic[24] = true semiAutomatic[33] = true semiAutomatic[34] = true function damageCalcServer_func ( attacker, weapon, bodypart, loss, player ) if attacker and weapon and bodypart and loss then ---SPAWNSCHUTZ--- if not getElementData ( attacker, "spawnProtection" ) and not getElementData (player, "spawnProtection" ) and getElementType ( player ) == "player" then ---SPIELZEIT--- if getElementData ( attacker, "playingtime" ) > 180 and getElementData (player, "playingtime" ) > 180 then if getElementData (player, "jailtime" ) == 0 then local ammoTyp = westsideGetElementData ( attacker, "curAmmoTyp" ) if weapon == 34 and bodypart == 9 and ammoTyp ~= 5 then setPedHeadless ( player, true ) killPed ( player, attacker, weapon, bodypart ) else local basicDMG = weaponDamages[weapon] local dontDealDamage = false if rangedWeapons[getPedWeapon ( attacker )] then if ammoTyp and ammoTyp > 0 then if ammoTyp == 1 and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp1" ) then if not getPedOccupiedVehicle (player ) then setPedOnFire (player, true ) setTimer ( setPedOnFire, 350, 1,player, false ) end elseif ammoTyp == 2 and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp2" ) then if getPedArmor ( player ) == 0 then basicDMG = basicDMG * 1.3 end elseif ammoTyp == 3 and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp3" ) then if getPedArmor ( player ) > 0 then basicDMG = basicDMG * 1.3 end elseif ammoTyp == 4 and semiAutomatic[weapon] and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp4" ) then dontDealDamage = true elseif ammoTyp == 5 and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp5" ) then if westsideGetElementData ( player, "hitByChokeAmmo" ) then killTimer ( westsideGetElementData ( player, "stopChokeTimer" ) ) end setPedChoking ( player, true ) westsideSetElementData ( player, "hitByChokeAmmo", true ) triggerClientEvent ( player, "smokeAmmoHit", player ) triggerClientEvent ( attacker, "smokeAmmoHit", player ) local stopChokeTimer = setTimer ( function ( player ) if westsideGetElementData ( player, "hitByChokeAmmo" ) then westsideSetElementData ( player, "hitByChokeAmmo", false ) setPedChoking ( player, false ) end end, 1000, 1, player ) westsideSetElementData ( player, "stopChokeTimer", stopChokeTimer ) dontDealDamage = true elseif ammoTyp == 6 and westsideGetElementData ( attacker, "ammoTyp6" ) then setPedHeadless ( player, true ) dontDealDamage = true setTimer ( function ( playerid ) setPedHeadless ( playerid, false ) end, 600000, 1, player ) end end end if not dontDealDamage then if weapon == 0 then if getPedFightingStyle ( attacker ) == 7 or getPedFightingStyle ( attacker ) == 15 or getPedFightingStyle ( attacker ) == 16 then loss = loss / 2 end end local multiply = 1 if bodypart == 3 or bodypart == 4 then multiply = 1.5 elseif bodypart == 5 or bodypart == 6 then multiply = 0.8 elseif bodypart == 7 or bodypart == 8 then multiply = 1.2 elseif bodypart == 9 then multiply = 2 end if ( weaponDamages[weapon] ) then damagePlayer ( player, basicDMG * multiply, attacker, weapon ) local aval = basicDMG * multiply else damagePlayer ( player, loss, attacker, weapon ) end if bodypart == 2 then headlessPed ( player ) end if attacker then westsideSetElementData ( attacker, "lastcrime", "violance" ) end end if not westsideGetElementData ( attacker, "curAmmoTyp" ) then else if westsideGetElementData ( attacker, "curAmmoTyp" ) ~= 0 then if gangAreaUnderAttack and gangAreaAttackers and gangAreaDefenders then local facu = getPlayerFaction ( attacker ) if facu == gangAreaAttackers or gangAreaDefenders == facu then outputChatBox ("Kick: "..getPlayerName ( attacker ).." wurde von Konsole gekickt! (Grund: Spezialmunition beim GW)", getRootElement(), 255, 0, 0 ) kickPlayer ( attacker, "Von: Konsole, Grund: Spezialmunition beim Gangwar" ) end end end end end end end end end end addEvent ( "damageCalcServer", true ) addEventHandler ( "damageCalcServer", getRootElement(), damageCalcServer_func ) function specialBulletWeaponFire ( weapon, ammo, ammoInClip, x, y, z, hit ) local player = client local ammoTyp = getElementData ( player, "curAmmoTyp" ) if ammoTyp > 0 then local amount = getElementData ( player, "ammoTyp"..ammoTyp ) if amount > 0 then giveWeapon ( player, weapon, 1 ) if ammoTyp == 4 then createExplosion ( x, y, z, 12, player ) end getElementData ( player, "ammoTyp"..ammoTyp, amount - 1 ) if getElementData ( player, "ammoTyp"..ammoTyp ) == 0 then getElementData ( player, "ammoTyp", 0 ) end end end end addEvent ( "specialBulletWeaponFire", true ) addEventHandler ( "specialBulletWeaponFire", getRootElement(), specialBulletWeaponFire ) function headlessPed ( player ) if isPedDead ( player ) then setPedHeadless ( player, true ) end end addEventHandler ( "onPlayerSpawn", getRootElement(), function () getElementData ( source, "spawnProtection", true ) setTimer ( getElementData, 10000, 1, source, "spawnProtection", false ) end ) --if playerData[client] and playerData[client]["imGW"] and getElementData ( player, "fraktion" ) ~= getElementData ( client, "fraktion" ) and getElementType ( player ) == "player" then -- playerData[client]["damage"] = playerData[client]["damage"] + basicDMG -- playerData[player]["hatDMGbekommen"] = client -- triggerClientEvent ( client, "rechneDMGAn", client, basicDMG ) -- getElementData ( player, "lasthp", fulllife-basicDMG ) -- end
Need help wtf?
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Hmm ich sags mal so eine ganze AFTER EFFECTS Komp . zu erstellen mit den ganzen plugins kostet zeit und richtiges geld
Alleine die ganzen plugins die man besitzen muss sind im wert von 70 euro , ich behaare schwer drauf templates zu nutzen aber komplett selfmade wird teuer .
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So vorab das sind keine 100% selfmade es basiert auf einen Script von Xseam daraus entnimmt man ...
Das du es nicht als 100% verwerten kannst .
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Schwerer Content gespoilert nicht geignet für personen uhne Doppelverstädnis
Ich mag euch alle auch aber leute hört bzw liest mal ich bin nicht hier um beef zu machen schön das GTS sowelche Contents hat aber sind die UHR HEBERRECHTLICH GESCHÜTZT?! NEIN!!!!!!!!! SIND DIE NICHT VERSTEH ES
Gut Bonus meinte er will es selber nicht hochladen weil er es als letzten abschaum empfinden tut was ich in einer gewissen Linie respektieren tue gut er meinte nein darum frage ich ,
OB Jemand es hochladen könnte ich respektiere Bonus also frage jemanden anders ...
Bitte ich möchte gerne das Script haben ich wills zerlegen was ich gerne mache bin nicht auf Stress fokosiert sollte das teama zu rasant sein schließt es einfach will nicht in stress gelangen danke!
Fazit : where is the copyright sign ??? Where got damned ....
So normal ausgedrückt ......
Ich suche nur das Script weil Bonus es nicht uploaden will aus (nicht gemochten gründen Lokaler seits )
Ich habe keine lust auf beef also bitte Snake komm nicht mit Copyright dies das an wenn es nicht mal einen geschützen Content hat danke !Wer so lieb ist kann es gerne hier senden ich suche es nur und BITTE SEHR HERZLICH um den DL .
So peace out . lass die glocken baumeln now :DD -
Moin ,
ich suche aktuell das GTS Script was einmal realeasd wurde...
hoffentlich gibts noch alte hasen die es noch Besitzen
der DL ist down deswegen frag ich mal ganz einfach
MfG -
Lua
Alles anzeigenfunction getRandomSpawnpoint ( mod ) if mod == "deagle" then local rnd = math.random (1, #spawnpoints.deagle) x,y,z = spawnpoints.deagle[rnd][1],spawnpoints.deagle[rnd][2],spawnpoints.deagle[rnd][3] elseif mod == "dm" then local rnd = math.random (1, #spawnpoints.deathmatch) x,y,z = spawnpoints.deathmatch[rnd][1],spawnpoints.deathmatch[rnd][2],spawnpoints.deathmatch[rnd][3] elseif mod == "sniper" then local rnd = math.random (1, #spawnpoints.deathmatch) x,y,z = spawnpoints.deathmatch[rnd][1],spawnpoints.deathmatch[rnd][2],spawnpoints.deathmatch[rnd][3] elseif mod == "1on1" then local rnd = math.random (1, #spawnpoints.oneonone) x,y,z = spawnpoints.oneonone[rnd][1],spawnpoints.oneonone[rnd][2],spawnpoints.oneonone[rnd][3] elseif mod == "cbug" then local rnd = math.random (1, #spawnpoints.cbug) x,y,z = spawnpoints.cbug[rnd][1],spawnpoints.cbug[rnd][2],spawnpoints.cbug[rnd][3] end return x,y,z end
Das ist die weiter führende
Verdammt ich bin so sinnlos aber danke @PewX ich wäre später drauf gekommen ehrlich ich habe dort bei der weiter führende funktion getRandomSpawnpoint einfach nur verpennt eine sache zu überschreiben sorry :`D
Danke!!!
/close
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Hallo lieber leser ich weiß jetzt wieder nicht mal weiter ich habe auch google bemüht alles drum und dran
aber eine Warning kommt und dadurch ist auch immer mein interior anders bzw mein Spawn .
FEHLER:
spawnPlayer Expected vector3 at argument 2, got nilIm script siehts so aus
view
Lua: elseif 127
Alles anzeigenelseif getElementData(element,"currentArena" ) == "sniper" then local x,y,z = getRandomSpawnpoint ( "snp" ) fadeCamera (element, false ) setTimer ( function () fadeCamera (element, true ) spawnPlayer ( element,x,y,z ) setElementDimension ( element, 5 ) setElementInterior ( element, 3 ) end, 4900, 1 ) setTimer ( function () setElementHealth ( element, 100 ) giveWeapon ( element, 34, 9999 ) setElementModel ( element, getElementData(element,"skin_id")) setPedWalkingStyle ( element, 54) end, 5000, 1 )
Der Koordinaten abfrager sieht so aus
Aufjeden fall der error sieht so aus ich habe alles gemacht der interior stimmt etc. aber ich SPAWNE falsch warum ist es so braucht ihr mehr infos?
Bitte