Gefreezt beim Test im Map Editor

  • Moin,

    Hab heute mal angefangen was zu mappen. Als ich den Test aktivieren wollte um zu schauen ob ein Objekt perfekt gesetzt war, war ich in der Luft gefreezt. Falls ihr nicht wisst was ich meine hier ein paar Bilder:


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte dieses Problem schonmal und hab dann MTA neuinstalliert dann ging es wieder. Aber wie ihr seht hat das nicht viel gebracht denn das Problem ist wieder da . Die Neuinstalation war vor 4 Tagen oder so. Ab da funktionierte es wieder Perfekt. Doch vor ca. 30 min. war das Problem wieder da.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG

    Michi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!