Meinungen zu Hadrev

  • Hallo liebe Forummitglieder,

    Ich frage mich immer wieder, welche Meinungen die User in diesem Forum über mich haben. Natürlich habe ich schon das ein oder andere Mal gute
    Dinge, als auch schlechte Dinge über mich gehört. Mich würde es freuen, wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt etwas zu mir zu sagen, vielleicht auch, naja
    ich sage mal "Verbesserungsvorschläge". Damit meine ich, ob ihr etwas an mir seht, dass euch nicht gefällt.
    Meiner Meinung nach bin ich in vielen Situationen zu verplant und gehe damit manchen auf die Nerven.
    Auch habe ich Phasen, in denen ich sehr viele Fragen stelle. @Corby und @Doneasty sollten wissen, wie ich das meine.

    Also nochmal in kürzerer Fassung: Schreibt mir hier doch mal eure Meinung gegenüber meiner Wenigkeit auf, auch wenn es extrem negativ oder positiv sein sollte.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!