Autohäuser

• Damit dir überhaupt jemand helfen kann solltest du schon sagen wie du was gemacht hast, ob es Fehlermeldungen gibt, ob was verändert wurde, etc. Ohne Infos, Fehlermeldungen und Code kann/wird dir niemand helfen:P

• Fehlermeldungen beim Starten des Scripts bekomme ich nicht, sowie beim eintreten des Markers auch nicht.
    Es ist ein ganz normales Script was auf VIO-Lite basiert. Ich hab es mir aus dem Internet gezogen, da ich auf
    das Standart VIO-Lite Script keine lust hatte ^^

• Willste mal ein Beispiel, wie es für uns ist, was du schreibst?

Du: "Mein Getränk schmeckt komisch, wieso?"
    Wir: "Mehr Infos bitte"
    Du: "Habe es aus Aldi gekauft, weil ich kb auf Penny hatte. Schimmeln tut es nicht."
    Wir: " ... "

Also was kannst du tun?
    Mehr Informationen zum Getränk ("es ist eine 0.33er Dose Cola").
    Wie der Fehler auftaucht ("Ich trinke es und es schmeckt komisch auf meiner Zunge")
    Mehr Beschreibungen ("Es sieht normal aus, riecht wie Pisse, ist dunkel wie Cola halt, stand vorher 20 Tage draußen")

Und was du auch tun kannst, was uns die Arbeit erheblich erleichtern würde:
    Es einfach uns geben, damit wir es selber testen und herausfinden können, wonach es schmeckt und woher es kommt.

• Geiler Beispielt ^^

Hast du vllt im Datenbank etwas geändert oder neue Atuhöüser eingefügt?

Code
    @Bonus
    Hier ist der Link zum Script:

EDIT:So kann dir keiner Helfen

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Und was du auch tun kannst, was uns die Arbeit erheblich erleichtern würde:
    Es einfach uns geben, damit wir es selber testen und herausfinden können, wonach es schmeckt und woher es kommt.

Laut Bonus schon da in dem Video das Script ( Beschreibung ) verlinkt ist.

Die Datenbank ist von Vio Lite eingefügt wurden, da keine im Download war.

@Kazim

• Kannst du nicht einfach den Code vom Autohaus geben und ganz genau beschreiben, was passiert wenn du was machst?
    "Autohäuser gehen nicht" reicht nicht, wir müssen wissen was genau nicht geht ...

• Kannst du nicht einfach den Code vom Autohaus geben und ganz genau beschreiben, was passiert wenn du was machst?
    "Autohäuser gehen nicht" reicht nicht, wir müssen wissen was genau nicht geht ...

"Da hat Bonus Recht" Habe dir mal paar sachen aufgelistet

-Was passiert wenn du in den Marker Gehst
    -Was hast du geändert/gemacht zu letzt
    -KOmmt da garnichts öffnet sich der shop aber man sieht keine autos?

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• @Kazim

1. Wenn ich in den Marker gehe komme der ganz normale Bildschirm wenn ich in den Marker normal reingehe. Also der (z.B.) "Ottos Autos" Gelb unten rechts, danach passiert garnichtsmehr. Ich kann "Enter" drücken und dann komm ich wieder aus dem etwas verdunkelten Screen raus. In dem etwas verdunkelten screen sehe ich nichts ausser mich selber wie ich gehe. Das passiert bei allen Autohäusern.

2. Zulätzt habe ich mir in der Datenbank mein Adminlvl gesettet, mehr nicht.

3. Richtig, so wie in Punkt 1. beschrieben kommt garnichts.

• Haste Adminzugriff auf deinem Server?
    Kannst du also /login Name Passwort benutzen und hast P-Panel per P?

• Dann versuch mal /debugscript 3 zu schreiben im Chat.

• Was geschieht im Debugscript, wenn du ins Autohaus reingehst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!